Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde
Karlstr. 38, Sigmaringen

Anna Zofia Möller-Serwatka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Die Diagnose wird sehr ausführlich erklärt und weitere Therapien abgesprochen. Jede Frage wird erschöpfend beantwortet. Das Team zeichnet sich durch Höflichkeit und Freundlichkeit bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon aus.

Als Patientin gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Unklarheiten beim Termin bezüglich dem Behandlungsort(SLG oder SIG)sodass ein neuer Termin vereinbart wurde. Das Warten hat sich nicht gelohnt-2 Stunden im Wartezimmer/Flur/Behandlungsraum, Keine 10 Minuten nahm sich die Ärztin Zeit für mich. Ich empfand sie als sehr überheblich, spricht schnell und leise, kaum zu verstehen. Schadenfroh wimmelte sie mich ab bezüglich der Messwerte Bestimmung. Die blonde Arzthelferin genauso unpassend, ihr dreckiger "Ärztekittel" machte auch keinen guten Eindruck

Anna Zofia Möller-Serwatka

Sehr geehrter Patient/Patientin
Ihre Bewertung bezieht sich auf meine frühere Wirkungsstätte.
Vielleicht sehen wir uns dort wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Z. Möller-Serwatka

Interesse am Patienten-Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich kompetent, hat die Untersuchungsergebnisse super erklärt. Leider ist Sie in Ihrer Art sehr reserviert und und kommt daher nicht sehr sympathisch rüber, obwohl Sie sehr höflich ist. Aber die Fachkompetenz steht im Vordergrund. Sie ist nicht der Typ für Smalltalk. Durch die vielen fundierten Voruntersuchungen dauern die Arztbesuche sehr lange. Wenn man sich darauf einstellt, ist die Gesamtwertung sehr positiv zu sehen.

Kompetente Ärztin, die sehr reserviert ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war als Notfall in der Praxis. Das Wartezimmer war voll und ich wurde trotzdem den Umständen entsprechend schnell behandelt. Das Team war freundlich. Die Ärtzin hat mir alles genau erklärt, war kompetent und ebenfalls freundlich. Ich bin zufrieden und werde die jährliche Kontrolle in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis erinnert mich sogar 3 mon. vorher schriflich. Das ist ein super Service. Danke, dass ich am gleichen Tag noch kommen durfte.

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Okay, ich war ein Notfall, da muss man warten. Aber wenn man fragt, ob man Besorgungen machen kann um die Zeit sinnvoll zu nutzen und man bekommt nicht gesagt, dass man wieder hinten angestellt wird sobald man wieder zurück ist, ist das schlimm. Andere Partienten warteten gleichzeitig mit mir über zwei Stunden. Für die Behandlung meines Gerstenkorn nhm sih die Ärztin 2min, obwohl i mich noch nie geshen hatte. Heute kann man ja im Internet nachlesen wie schlimm oder in meinem Fall gewöhnlich eine Krankheit ist :( . Auf das Rezept wartete ich dann nochmal mind. 1/4 Stunde. Kann ja sein, dass diese Proxis Erkrankungen gut behandelt, aber Menschen werden hier wie Stückware durchgeschoben. Achja, ich kenne Augenärzte genug, kaum einer läßte seine Partienten nicht zu lange warten, aber diese hat den Vogel abgeschossen.

Anna Zofia Möller-Serwatka

Sehr geehrter Patient/Patientin Ihre Bewertung bezieht sich auf meine frühere Wirkungsstätte. Auch aufgrund organisatorischer Probleme in der Gemeinschaftpraxis bin ich seit Anfang 2018 dort nicht mehr tätig sondern in eigenen Räumen mit neuem Team. Vielleicht sehen wir uns dort wieder. Mit freundlichen Grüßen Anna Z. Möller-Serwatka

Wer warten will geht gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kurz angebunden, kann nicht erklären und möchte nur Untersuchungen abrechnen

Kurz angebunden und kann nicht erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wollte lediglich ein Rezept für eine neue Brille ausgestellt bekommen, dies wurde mir aber verwehrt, weil ich einer Untersuchung nicht zugestimmt habe. Obwohl ich lt. meiner Daten der Fehlsichtigkeit als Risikopatient (Netzthautablösung) einzustufen bin sollte trotzdem der Wunsch des Patienten respektiert werden. Kommentar der Ärztin: Ohne Untersuchung, kein Rezept. Keine Kompromissbereitschaft oder Entgegenkommen konnten von mir vernommen werden. Nachdem ich über 80 Minuten auf die Ärztin gewartet habe, musste ich unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten. Diese Ärztin werde ich nie mehr aufsuchen.

Kein Recht auf Selbstbestimmung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Weder die Schilderung meiner Symptome, noch der Hinweis auf den Zusammenhang meiner Augenerkrankung mit meiner rheumatischen Erkrankung wurden ernst genommen. Die Diagnose war dennoch richtig, jedoch das verordnete Medikament viel zu schwach. Die Behandlung erfolgte eher rechthaberisch, von oben herab. Ich fühlte mich als Patient nicht ernst genommen und holte mir bei einem anderen Augenarzt eine zweite Meinung ein. Dort war ich besser beraten.

fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Zofia Möller-Serwatka Fachärztin für Augenheilkunde

Hat meine Fragen geduldig beantwortet, ist freundlich und gründlich

Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert