Bruchstr. 17, Olpe

Dr. med. Anna Wittkowski-Sterczewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. A. Wittkowski-Sterczewski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frauenarzt Anna Wittkowski ist sehr sehr professionell. Sie hat mir und meinem Kind das Leben gerettet. Sie berät hervorragend und geht auf jeden Patienten individuell ein. Ich bin zufrieden.

Nach einem Wechsel bin ich sehr begeistert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, alles genau und freundlich erklärt. Ich habe nicht sehr wohl gefühlt.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wittkowski hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, mich ausführlich informiert und ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind nett.

Es lohnt sich die Praxis ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen des Erstgespräches (aufgrund Arztwechsel) hat sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen, relevante Informationen abgefragt und persönliche Belange und Fragen des Partienten ausreichend diskutiert/besprochen.
Die Untersuchungen hat sie ausführlich kommentiert und steht auch danach immer für Rückfragen zur Verfügung.
Kein schnelles Abarbeiten der Warteliste, sondern eine maximale patientenorientierte Behandlung.

Sehr kompetente Frauenärztin mit sympatisch sachlicher und unverblümter und Art! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wittkowski-Sterczewski arbeitet ruhig, nimmt sich Zeit und geht dabei sehr aufmerksam und kompetent auf Fragen ein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und toll organisiert. Es gibt kaum Wartezeit. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben!

Sehr aufmerksame, ruhige und kompetente Ärztin, tolles Praxisteam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Fr. Dr. Wittkowski ist zu uns immer sehr nett, sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich !
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und ihr Team ist auch immer freundlich und hilfsbereit....

Tolle Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und freundlich. Gute Aufklärung. Kompetente Behandlung. Empfehlenswert!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert! Endlich habe ich die richtige Frauenärztin gefunden, sehr kompetent, einfühlsam, direkt und menschlich einfach top!

Sehr sympatsche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit wie überall Praxisteam nett Die Ärztin namm sich Zeit War sehr vorsichtig bei der Untersuchung

Nett,kompetent ,schätze die direkte Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben