Aachener Str. 206, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Anna Vitkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Vitkas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Vitkas betreut uns seid der Geburt unsere Tochter. Selbst im Wochenbett kam sie zum persönlichen Hausbesuch und der damit verbundenen Untersuchung unserer Tochter vorbei. Frau Vitkas ist stets freundlich, gut gelaunt und kommuniziert super toll mit den Kindern. Die Praxis ist gut gelegen und man findet umliegend immer einen Parkplatz. Es gibt keine Wartezeiten, die Tür ist gefühlt schon für einen offen. Für Kinder super Unterhaltung im Praxisraum (Spielzeug usw). Auch die medizinischen Geräte sind aus Laiensicht sehr professionell. Die Behandlung ist immer spielerisch geführt, so dass unsere Tochter schon von alleine zur Praxis gehen möchte. Frau Vitkas erklärt umfassend, so dass man mit einem guten Gewissen und Wissen heim fährt. Spontane akute Notfälle werden ernst genommen und man bekommt so gut wie in derselben Woche einen Termin. Manchmal sogar noch spontaner. Hut ab. Frau Vitkas hat viele ärztliche Kontakte, die sie bei bestimmten Gebieten gerne weitergibt. Wir sind sehr zufrieden und kommen alle gerne zu ihr. Außerdem hat Frau Vitkas als Mutter eine super Empathie was die kleinen Geschöpfe und deren Eltern angeht. Sie versteht Sorgen und Ängste. Man ist dort in wirklich guten Händen :-)

Standort: Praxis Anna Vitkas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zuvor bei einer anderen Kinderärztin,bei der meine kleine Tochter (18 Monate) oft geweint hat. Seit wir bei Frau Vitkas sind,weint sie nicht mehr und lässt sich ohne Probleme untersuchen. Frau Vitkas ist sehr freundlich zu den Kindern und nimmt sich viel Zeit. Sie hat uns bisher immer sehr gut geholfen.

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vitkas ist eine super Ärztin. Wir können sie nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Vitkas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Vitkas ist eine sympathische, kompetente Kinderärztin, die sich mit viel Engagement und Leidenschaft ihren kleinen Patienten widmet. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und Frau Vitkas nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Wir waren sehr zufrieden und freuen uns eine so gute Kinderärztin gefunden zu haben.

Junge freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben