Anna Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anna Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass sie sich für mich und mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Anna...

• Osteopathie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin sehr zufrieden. Anna weiß was sie tut, sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit. In einem Gespräch vorab ermittelt sie das Problem und den Fortschritt seit der letzten Behandlung. Während der Behandlung geht sie die Probleme gezielt an. Auf Fragen antwortet sie immer freundlich und mit sehr viel Hintergrundwissen. Sie gibt Tipps und zeigt Übungen, welche die Behandlung unterstützen. Man merkt dass sie ihren Job gerne macht.
Ich bin wegen Kopfschmerzen und Nacken-Schulterverspannungen in Behandlung. Es hat mir sehr gut geholfen. Auch Probleme, die ich schon längere Zeit in diesen Bereichen hatte sind deutlich besser geworden.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen .

Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Osteopathie

Ich war schon ein paar Mal bei Anna und bin jedes Mal begeistert. Anna ist immer super nett und weiß was sie tut. Meine Rückenschmerzen sind danach immer deutlich besser! Leider kommt immer wieder was Neues dazu, aber dafür kann Anna nichts. Ich habe sie auch schon Freunden und Familie weiter empfohlen.

Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin

Ich habe Frau Vetter als sehr zugewandt und kompetent wahrgenommen. Ich konnte sofort spüren wie gut ihre Behandlung tut. Mein erster Termin war sehr ausführlich und hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Osteopathie (Ersttermin)

Frau Vetter ertastete auf Anhieb die "Schmerzpunkte", die für die Verspannungen verantwortlich waren. Druckmassage dieser Punkte zog Entspannung und Minderung der Schmerzen nach sich.

Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Hausbesuch

Frau Vetter hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich während der n Behandlung sehr wohl gefühlt.

Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Hausbesuch

Meine Kniescheibe machte Probleme beim Laufen.
Nach zwei Behandlungen (Hausbesuch), inklusive Übungen, war eine deutliche Verbesserung zu spüren. Nun mache ich regelmäßig die von Frau Vetter gezeigten Übungen und komme damit sehr gut zurecht.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wurde sich viel Zeit genommen um individuell und am besten auf die Bedürfnisse einzugehen. Insbesondere war das Zwischenmenschliche und die Atmosphäre sehr postiv. Absolut zu empfehlen :)

Standort: Focus Osteopathie - Praxis für ganzheitliche Medizin Osteopathie

Bei Frau Vetter war ich im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Meine Schmerzen in der Ferse und Wade waren nach der Behandlung verschwunden. Frau Vetter hat mir sehr verständlich erklärt, wo das Problem liegt und wie sie das behandeln wird - mit 100% Erfolg! Vielen Dank!