Dr. med. dent. Anna Vehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Vehring?

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Da auch ich große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, bin ich
vor Jahren bei Frau Dr. Vehring gelandet. Sie geht voll auf den Patienten ein, ist fachlich
sehr kompetent und hat eine ruhige und gelassene Art in der Beratung. Ich könnte mir in Münster keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Trotz meiner Angst vor Zahnärzten gelingt es Fr. Dr. Vehring seit Jahren mich freundlich, kompetent zu behandeln und durch ihre beruhigende Art habe ich zu vollstes Vertrauen zu ihr.

Seit 12 Jahren als Angstpatient voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Frau Dr. Vehring behandelt mich immer top. Sowohl für die Kompetenz, Beratung, Gründlichkeit als auch die gemeinsame Abstimmung und Freundlichkeit kann ich allerhöchstens Lob aussprechen. Ich habe immer einen passenden Behandlungstermin bekommen und fühle mich optimal behandelt.

Seit 18 Jahren super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Frau Dr. Vehring hatte letzte Woche die Nacht von Donnerstag auf Freitag zahnärztlichen Notdienst. Ich hatte sehr starke Zahnschmerzen, die ich ihr geschildert habe - mit dem Zusatz, dass ich in der 21. Woche schwanger bin. Sie ließ sich um 23.30 Uhr jedoch nicht überzeugen, in die Praxis zu kommen und meinte, es wäre am besten, ich würde gleich am nächsten Morgen zu meinem Zahnarzt gehen. Ich verstehe, dass es mit großem Aufwand verbunden ist, nachts in die Praxis zu kommen (Sprechstundenhilfe muss auch kommen etc.). Doch dies trotz Notdienst nicht anzubieten, geht gar nicht!
(Bei mir wurde am nächsten Tag eine Zahnwurzelentzündung an einem Zahn mit totem Nerv festgestellt. Der Zahn war von innen komplett voller Eiter.)

Trotz Notdienst nicht bereit, in die Praxis zu kommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin. Selbst mein Sohn (6 J.) geht ohne Murren zur Vorsorge...sie hat stets ein offenes Ohr.Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich.Das Gesamtpaket bestehend aus fachlicher Expertise,Service,Freundlichkeit etc. passt für uns einfach!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Erklärt auch Kindern alles einfühlsam und sehr verständlich!

Kompetent, einfühlsam, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Ich war als Notfall-Patient da und wurde sehr freundlich empfangen, behandelt und mir wurde Alles gut erklärt während der Behandlung. Frau Dr. Vehring und ihre Assistenz waren sehr nett und schaffen es in Sekunden, dass man die Angst vor dem Zahnarzt verliert. Danke für diese gute Erfahrung!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Longerich und Anna Vehring

Eine wunderbare, einfühlsame und rücksichtvolle Zahnärztin.

Dr Anna Vehring in Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben