Praxis Anna-Susanna Walther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Friedrich-Heincke-Str. 40, Hagenow

Anna-Susanna Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna-Susanna Walther?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Anna-Susanna Walther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach erläuterung meiner Schmerzen habe ich unnötige Kommentare wie "lieber Augen auf in der Berufswahl" oder "dann müssen sie halt noch mehr sport machen" bekommen. Wenn man im Laufe des Berufslebens probleme bekommt, kann man nicht vorher schon wissen welche Beschwerden da alles kommen können. Auch wenn sie Kompetenz besitzt hat sie nicht das Recht so mit Patienten zu reden!

Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können.
Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken nach einem Sportunfall, die ewig nicht verschwanden.
Ich schilderte meine Probleme und wurde dann am oberen Rücken behandelt?
Außerdem war der Umgang absolut unfreundlich und respektlos. Überhaupt nicht empathisch oder Ähnliches, was ein Arzt mitbringen sollte…
Keinerlei Empfehlung..

Ich bekam schnell einen Termin, wurde freundlich und höflich am Empfang bedient und hatte nur eine kurze Wartezeit. Die Ärztint war ebenfalls freundlich und einfühlsam. Es gab nach der Untersuchung klare Diagnosen, Fachwissen und Erfahrung machen diese Ärztin sehr kompetent. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Ärztin und auch das Praxisteam bestens weiterempfehlen.

In der Anmeldung die alte, nette Crew….
Allerdings bin ich nicht zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Bin mit Schmerzen in der linken Hüfte hin, Frau Walther liess mich einige Schritte gehen, betrachtete mich von hinten, stellte fest, dass ich „schief“ bin, renkte mich ein, befand mich danach für gerade und gesund. Ich solle bei Schmerzen zwei 500 Novamin nehmen( die Portion für „grosse Mädchen“…) und wurde als geheilt entlassen. Die Schmerzen sind inzwischen auch mit der Portion Novamin für grosse Mädchen, nicht mehr auszuhalten. Werde mich jetzt nochmal von Dr. Xxxxx untersuchen lassen.

Habe zwar schnell einen Termin bekommen, lag wohl daran daß niemand dort hingehen möchte, jetzt weiß ich warum. Hatte sehr starke Schmerzen im rechten Fuss. Auf meine Frage ob es ein Fersensporn sein könnte, wurde ich gleich angeblafft wörtlich " lassen sie mich mit Fersensporn in Ruhe"! Überhaupt eine sehr unfreundliche Person, lässt niemanden ausreden, fällt einem sofort in's Wort! Nach 2 mal bücken, kurz auf die Liege konnte ich mit meinen Schmerzen wieder abtreten, keine Medikamente nichts!!

Völlig inkompetent und unfreundlich noch dazu !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Problems am Bewegungsapparat die neue niedergelassene Orthopädin in Hagenow kontaktiert. Während der Anamnese wird einem das Wort abgeschnitten, keine Chance auszureden und zusammenhängende Sätze zu formulieren. Das Auftreten dem Patienten gegenüber ist überheblich und respektlos. Diese Art und Weise, der Umgang und die Kommunikation dem Patienten gegenüber kann nicht allein mit der "Berliner/Brandenburger Mundart" erklärt werden.

Ungeachtet dessen, dass man unhöflich behandelt wird, ist die eigentliche orthopädische Behandlung nicht zufrieden stellend. Die Ärztin unterlässt weitere diagnostische Maßnahmen und verwehrt die Verordnung von orthopädischen Hilfsmitteln, die von der vorherigen Praxisinhaberin seit Jahren verordnet wurden.

Warum Termine vereinbart werden, erschließt sich bei den Wartezeit nicht.

Unfreundlich und respektlos Patienten gegenüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde nicht zu Wort kommen lassen.Wurde nicht über mögliche Krankheit aufgeklärt.Außer Schmerztapletten wurde keine weitere Behandlung in Betracht gezogen.

sehr unfreuntliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Mann zur Behandlung in der Praxis.
Die eigentliche Behandlung erfolgte bei einem anderen Orthopäden in Hagenow, jedoch war er dort überhaupt nicht zufrieden.
Somit fühlten wir uns bei Frau Walther umso besser aufgehoben.
Mein Mann hat eigentlich kein gutes Verhältnis, beziehungsweise Vertrauen, zu Ärzten aber er hat sich sofort gut Aufgehoben und Beraten gefühlt.
Eine sehr kompetente Ärztin, welche stehts eine lockeren Spruch auf Lager hat.
Können wir nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut meine Ärztin…. Mit Humor exakt behandelt…
Ich bin so glücklich, dass es diese Ärztin gibt!!!
Termine exakt eingehalten, als Notfall dran gekommen, dann Diagnose und Therapie… und alles perfekt… ich kann wieder laufen…

Therapie 13 Wochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolles, freundliches und kompetentes Team, dass auch unter Corona beste Laune versprühte. Anmeldungen klappten zeitnah, Termintreue während des Behandlungszyklus super, man merkt die Eingespielt- und Organisiertheit!
Und Smalltalk zusätzlich in einer Orthopädie ist schon mal rezeptfrei schmerzstillend;)

Frau Walther super erklärend mit viel Nachsicht auch fürs "starke Geschlecht"!!! Sie unterstützt Zweitmeinungen, um Diagnosen sicher abzuklären oder auszuschließen!
Und da ick oooch n ICKE bin, kam ich mit ihrer Art bestens zurecht: Wobei man ja schmerzgeplagt zum Arzt geht, wer da also wegen sowas rummosert, mögen zum weißen Gott im KH wechseln!

Ich bin sehr zufrieden, und möge jeder mit seiner Arztwahl glücklich werden - gehts um meine Knochen bin ich beim Team Walther bestens aufgehoben.

Das gute Zeit Management macht das kleine Wartezimmer vergessen. Die Praxis ist gut erreichbar, Parkmöglichkeiten ja, darauf hat die Praxis schlecht Einfluss.
Bleibt die Treppe zu erwähnen:( eine Herausforderung für die Patienten, aber keine Zumutung im Sinnes eines NoGos. Und das Problem ist bekannt und wohl auch schon in Arbeit!?
In Summe: Wer einen fähige/n Orthopädi/en mit Zeit und Herz für die Patienten sucht, ist hier richtig!
Ich danke der Praxis ausdrücklich, die haben mich in 2 Notsituationen sowohl vor OPs als auch vor Jobverlust bewahrt!!
mfg
Xxxxx, Hagenow-Land;)

In 2 Ausnahmesituationen wurde ich durch die Ärztin und ihr Team top behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert