Anna Stauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Stauder?

Standort: Zentrum für amb. Neurologie Praxis Essen

Bei meinem ersten Termin am 02.05.2022 eine kurze Wartezeit, dann die Untersuchung (EEG), danach das Gespräch mit Frau Stauder und Vereinbarung eines neuen Termins am 01.06.2022. Diesen Termin habe ich dann nach knapp 2 Stunden Wartezeit abgebrochen, da ich nicht den Rest meiner begrenzten Lebenszeit im Wartezimmer dieser Arztpraxis verbringen möchte. Es wurde ein neuer Termin am 27.06.2022 vereinbart. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass zwar die Untersuchung (wieder EEG) gemacht werden könnte, die Besprechung des Ergebnisses allerdings einen weiteren Termin erfordert, da Frau Stauder in dieser Woche nicht im Hause sei. Laut Auskunft am Empfang ist es nicht möglich, den Kunden darüber rechtzeitig telefonisch zu informieren und einen neuen Termin zu vereinbaren, bei dem dann beide Teile der Behandlung (Untersuchung und anschließendes Gespräch) gemacht werden können. Ich habe daraufhin auch diesen Termin abgebrochen und darum gebeten, dass Frau Stauder mich telefonisch informiert, in welcher Form das von mir z.Z. noch verordnete Medikament abgesetzt bzw. ausgeschliffen werden kann. Ich hoffe nun auf einen Anruf in der nächsten Woche bei dem ich dann diese Information erhalte.
Abschließend kann ich hier leider nur feststellen, dass sowohl die Praxisorganisation als auch die Wertschätzung der Kunden sehr zu wünschen lässt.
Mich würde noch interessieren, wie Die Ärzte und Mitarbeiter dieser Praxis reagieren, wenn sie beim Kauf einer Ware oder Dienstleistung mit Terminvereinbarung vom Anbieter zunächst 2 Stunden in eine Ecke gesetzt werden und beim zweiten Termin der Anbieter ohne vorherige Information des Kunden garnicht zugegen ist. Dieser Anbieter/Verkäufer würde zukünftig aus meiner Auswahl entfallen. Leider ist in der Medizin immer noch nicht angekommen, dass es sich bei Patienten um Kunden handelt.

Schlechte Kommunikation und miserable Termineinhaltung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für amb. Neurologie Praxis Essen

Frau Stauder konnte mir sehr gut weiterhelfen. Hört zu und berät sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.