Anna Schmider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Wurde in meiner Schwangerschaft sehr freundlich und kompetent von beiden Ärztinnen und Praxisteam begleitet. Mir persönlich wurde immer freundlich begegnet. Ärzte waren sehr ehrlich und direkt, jedoch nicht unhöflich. Untersuchungen immer gründlich durchgeführt, als Notfall zeitnahe eingeschoben.
Gute Erreichbarkeit der Praxis.

Nette Ärzte und gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Ich bin in meiner 3. Schwangerschaft Patientin bei Frau Dr. Schmider und kann nur Positives berichten. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen, meine Fragen immer beantwortet, war stets freundlich und auch die Untersuchungen waren immer „angenehm“ - nie grob wie hier teilweise berichtet wird.
Die Angestellten der Praxis waren ebenfalls immer nett und zuvorkommend.. habe mich stets zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Von mir eine klare Weiterempfehlung !

Habe mich immer gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

War 10 Jahre lang Patientin und eigentlich zufrieden. Zumindest war es ok, einmal im Jahr dorthin zu gehen, hatte sonst keinerlei Beschwerden. Dann wurde ich schwanger. Sie klärte mich nur grob auf, belächelte meine Fragen u. verschrieb mir Schilddrüsentabletten, obwohl meine Blutwerte im Normbereich waren. Sie sagte, ich sei "dumm und mein Kind werde dumm", wenn ich die Tabletten nicht nehme... von einer Ärztin erwarte ich andere Umgangsformen und vor allem einen anderen Umgang mit Patienten!

Ärztin wirkt desinteressiert und informiert schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Spielt Freundlichkeit und ist völlig desinteressiert. Notfälle werden nicht für voll genommen und werden als letzte drangenommen ....
Wartezeit mit vorher vereinbarten Termin mindestens 1,5 Stunden!!!
Ach ja, ich war schon bei verschiedenen Gynäkologen und nie hatte ich Schmerzen bei der Untersuchung. Selbst bei zwei endometriose Spezialisten wurde ich sehr lange und intensiv untersucht ohne dass es weh tat. Bei ihr tut es jedes Mal weh. Junge Mädchen bitte nicht dorthin schicken!!

Nur für Standartuntersuchung, grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Ich war ein paar Jahren das erste Mal in der Praxis. Ich war ungewollt schwanger und hatte nach langem Überlegen mich zur Abtreibung entschieden. Die Ärztin hatte während des Gespräches kein freundliches oder mutmachendes Wort für mich übrig. Sie gab mir in ihrer Mimik, Gestik u. Wortwahl absolut zu verstehen, dass sie mich für dumm hält und wie mir das überhaupt passieren konnte. Gerade bei so einem Thema sollte die Ärztin nicht trampelig und grob sein. Ich hatte mich danach wirklich sehr geärgert

Sehr uneinfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Heute war ich bei Fr. Schmider in der Praxis, nicht zum ersten mal. Ich konnte, während sie mir etwas aufschrieb einen Blick auf meine Akte werfen und habe meinen Augen nicht getraut. Da stand doch tatsächlich: Gegen Dummheit gibt es keine Pille.
Ich war schockiert und habe sie nach weiterem Lesen darauf angesprochen, sie wich aus, wollte es auf Ihr Personal schieben. Ich verlangte die Herausgabe meiner Akte und bin gegangen. Natürlich habe ich nur Befunde bekommen, da sie sicher nicht mehr wusste, was noch alles für Frechheiten drin standen. Tatsache ist, das mein Freund und ich uns ein Kind wünschen und uns gut aufgehoben fühlen wollen... nicht bei dieser Person!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Als Betreuerin einer Asylantin war ich kürzlich 3 mal mit meinem Schützling bei Fr. Dr, Smider. Da ich bei jeder Untersuchung anwesend war, kann ich nur begeistert sagen : Wäre ich noch jung und schwanger würde ich mich ohne Bedenken in ihre Behandlung begeben. Frau Dr. Smider bekommt von mir die höchste Auszeichnung die ich zu vergeben habe, sie ist nicht nur Ärztin, sondern ein wunderbarer Mensch.

SUPER ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Nach langer Suche endlich eine Frauenärztin, die auch die kleinsten Probleme ernst nimmt und immer eine Lösung findet. Frau Schmider ist nicht nur äußerst kompetent, sie ist sehr herzlich, freundlich, nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau. Sie ist die erste Ärztin die mich umfangreich über eine Hormonersatztherapie aufgeklärt hat und mir wirklich geholfen hat. Ich bin froh, dass Frau Schmider meine Frauenärztin ist und und nehme gerne die Anfahrt von 90 km in Kauf, um von ihr behandelt zu werden.

Die beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Beratung und zwar so das es auch ein Laie versteht. Das einzige was mich stört sind Teilweise die Wartezeiten trotz Termin. Auf die Kollegin (Uhl) kann ich verzichten gehe zu der nicht mehr. Die Dame vergißt zu gerne ihre Eintragungen im PC zu vervollständigen. Und versucht ihre Meinung durchzudrücken obwohl ihre Kollegin was anderes sagt.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dagmar Uhl und Anna Schmider

Freundlich per Handschlag empfangen. Freundlich und geduldig bei der Behandlung/ Untersuchung. Sehr angenehmes Zimmer zur Aufzeichnung der Herztöne. Freundliches Personal welches teilweise sehr kritisch gegenüber Asylbewerber wirkt. Abrechnungsthemen stehen häufig im Vordergrund.

freundlich, kompetent, teilweise weltoffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert