Dr. med. dent. Anna Schley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Borges & Dr. Schley in München.

Um verschiedene Formen von Zahn- oder Kieferfehlstellungen sanft schonend und nachhaltig zu korrigieren setzen wir sowohl auf etablierte als auch auf innovative Verfahren. Neben Erfahrung und Know-how nutzen wir in unserer Praxis neueste Digitaltechnik die uns optimal bei der Erstellung von Diagnosen und individuellen Behandlungskonzepten unterstützt – für Ihre Zahn- und Kiefergesundheit und ein natürlich-schönes Aussehen.

Ihre Dr. Anna Schley (geb. Breitling)

Mitgliedschaften und Zertifizierungen

• Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
  • Mitglied im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden (BDK)
  • Zertifizierte Invisalign®-Anwenderin
  • European Master of Aligners
  • Zertifizierte Behandlerin für die WIN-Lingual-Systems-Apparatur (Lingualtechnik)
  • Anwenderin des BENEfit® Mini-Implantat-Systems
  • Anwenderin des Carriere®-Motion-3D™-Systems

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Sehr freundliches und kompetentes Team. Es wurde sich viele Zeit für die Behandlung genommen. Kurze Wartezeit in entspannter Atmosphäre. Frau Dr. Schley ist für mich die beste Kieferorthopädin Münchens!

Jederzeit wieder- die beste Kieferorthopädin Münchens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Das ganze Personal war sehr freundlich, kompetent und geduldig. Desweiteren war die Praxis gegenüber den besonderen Fragen und wünschen der Krankenversicherung, gerade in Bezug auch auf die Rechnungen, sehr hilfreich.

Dr. med. dent. Anna Schley

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Kieferorthopädische Behandlung (Invisalign) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Frau Dr. Schley kann ich fachlich und menschlich bestens weiterempfehlen. Super Team und Praxis.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. 100% zufrieden!

Dr. med. dent. Anna Schley

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich!

Dynamisch und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich kann Frau Dr. Schley nur weiterempfehlen. Super nettes Team - moderne Praxis. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen !!!

Alles Besten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich habe bei Frau Dr. Schley eine Invisalign-Behandlung durchführen lassen. Mit der Beratung, dem Service und der Behandlung war ich rundum zufrieden. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und immer über alle Kanäle (Mail, Telefon etc.) ansprechbar. Wünsche und Anliegen wurden immer sehr schnell umgesetzt.
Besonders möchte ich Frau Schleys Fachkompetenz, Freundlichkeit und Geduld hervorheben. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Rundum toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Mein Sohn war bei Fr. Schley in Behandlung. Ich war sehr zufrieden. Kompetente Beratung und die Behandlung lief wie zuvor besprochen. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

Tolle Behandlung, sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Sympathische Ärztin die offen und kompetent berät. Schon vom ersten Termin an habe ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeiten und spontane Auskunft auch am Telefon. Sehr schöne Praxis mit tollem Team! Absolut weiter zu empfehlen!

Moderne Praxis und klasse Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Die Behandlung war einwandfrei, Dr. Schlay und ihr Team waren immer sehr freundlich, transparent und haben mich kompetent Behandelt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Anna Schley

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen mit Ihrem Anliegen helfen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Melden Sie sich gerne, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Nach langer Suche endlich an die richtige Kieferorthopädin geraten! Immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Es ist alles nach Plan gelaufen und das Ergebnis ist perfekt. Ich bin rundum mehr als zufrieden.

Dr. med. dent. Anna Schley

Besten Dank für das tolle Feedback! Wir bedanken uns für ihr Vertrauen.

Tolle Praxis und Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Nachdem der Zahnarzt uns mit unserer Tochter zum Kieferorthopäden überwies, landeten wir bei Dr. Schley und fühlten uns ab der ersten Minute gut aufgehoben. Dr. Schley hat sich viel Zeit für uns genommen und ausführlich beraten. Die Praxis ist toll. Ein immer freundliches und engagiertes Team. Wir sind happy!

Dr. med. dent. Anna Schley

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Kompetente Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben