Dr. med. Anna Michahelles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Asklepios MVZ Altona

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Anna Michahelles, und unser Asklepios Gesundheitszentrum Altona in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Neurologie. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Neurologie, Innere Medizin - Rheumatologie, Hämatologie und Onkologie. Unser Ziel ist, Sie bestmöglich medizinisch zu versorgen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Dr. med. Anna Michahelles
Ich, Neurologin Dr. med. Anna Michahelles, habe mich der Therapie neurologischer Erkrankungen verschrieben: Gehirn, Rückenmark, Nerven und dazu gehörige Muskeln stehen im Fokus meiner Arbeit. Je nach Krankheit nutze ich in unserer Praxis für Neruologie im Asklepios Gesundheitszentrum Altona in der Paul-Ehrlich-Straße 1 in Hamburg verschiedene Diagnoseverfahren. Zusätzlich zu Anamnese und körperlicher neurologischer Untersuchung kommen folgende Untersuchungsmethoden zum Einsatz: - Duplexsonographie der Halsarterien (Ultraschall) - Elektroenzephalographie (Messung der Hirnströme mit Oberflächenelektroden) - Elektroneurographie (Messung der peripheren Nervenleitung) - Evozierte Potentiale (Messung der Reizleitung im Nervensystem) - Elektromyographie (Messung der elektrischen Muskelaktivität) - Lumbalpunktion (Entnahme von Nervenwasser zur Analyse im Labor) - Demenzdiagnostik
Meine Praxis für Nervenheilkunde im Asklepios Gesundheitszentrum Altona in Hamburg ist auf die Vorsorge, Diagnose und Therapie neurologischer Erkrankungen ausgelegt. Ich freue mich, wenn Sie in meine Sprechstunde kommen, um einen persönlichen Therapieplan zu erhalten. Sie finden unsere Praxis in der Paul-Ehrlich-Straße 1 in Hamburg. Häufige behandeln wir folgende neurologischen Erkrankungen: - Schlaganfall (Nachsorge) - Kopfschmerzerkrankungen (z.B. Migräne, Spannungskopfschmerzen) - Schwindelerkrankungen - Demenz - Epilepsie - Multiple Sklerose - Bewegungsstörungen (z.B. Parkinson-Erkrankung) - Erkrankungen peripherer Nerven
Warum zu mir?
Jeder Patient wünscht sich einen Arzt, bei dem er sich gut aufgehoben und behandelt fühlt. Ich, Neurologin Dr. med. Anna Michahelles, biete Ihnen eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung, denn sie ist die Grundlage ärztlichen Handelns. Kommen Sie in der Paul-Ehrlich-Straße 1 in Hamburg Altona vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis für Neurologie befindet sich im Asklepios Gesundheitszentrum Altona in der Paul-Ehrlich-Straße 1 in Hamburg. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung – kommen Sie persönlich in meiner Praxis vorbei und vereinbaren Sie einen Termin in meiner Sprechstunde. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sonstige Informationen über mich
Ich habe mich im GZ Asklepios in Hamburg Altona speziell auf die Diagnostik und Therapie neurologischer Erkrankungen spezialisiert. Typische Symptome bei neurologischen Erkrankungen sind: - Kopf- und Gesichtsschmerzen - Lähmungen - Sensibilitätsstörungen - Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen - Gangstörungen - Doppelbilder und bestimmte Gesichtsfeldstörungen - Schwindel - Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen - Epileptische Anfälle und andere anfallsartige Zustände - Zittern, unwillkürliche Bewegungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Anna Michahelles? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten