Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin
Hegermühlenstr. 58, Strausberg

Dr. Anna-Marie Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sind Sie Dr. Anna-Marie Gehrke?

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Kompetent analysiert sie meine Krisensituationen, diskutiert mit mir verschiedene Lösungsstrategien und fragt in der nächsten Sitzung gezielt danach und wertet aus. Ihre einfühlsame, aber dennoch kritische Art hilft mir sehr! In der neu eingerichteten Praxis fühle ich mich sehr wohl. Ich kann die Therapie bei Frau Dr. Gehrke sehr empfehlen.

Sehr kompetenteÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, ruft immer zeitnah zurück wenn man sie einmal nicht per Anruf erreicht und ist immer sehr engagiert. In Kriesenzeiten gab sie mir steht's die richtigen Werkzeuge in die Hand und zeigte mit die richtigen Lösungswege auf, sodass ich die Kriese bewältigen konnte. In den 2 Jahren die ich jetzt bei ihr bin habe ich einige therapeutische Erfolgserlebnisse verzeichnen können. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden

Sehr gute Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gehrke ist eine sehr ehrliche, einfühlsame, ruhige Therapeutin.
In schwierigen Situationen, nimmt Sie sich außerhalb des vereinbarten Termin Zeit. Sucht gemeinsam nach Lösungswege, zeigt Grenzen auf.
( ich bin in der gesetzlichen Krankenversicherung)

Mittlerweile bin ich 2 1/2 Jahre in Behandlung und bin sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Einfach eine tolle Therapeutin !!

Sehr nette , kompetente , einfühlsame Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich gut beraten, betreut und begleitet gefühlt.

Sympathische Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun seit einigen Monaten Patient bei Frau Gehrke und fühle mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Sie fing mich auf, als ich ich in einer schlechten Phase meines Lebens das Gefühl hatte, ohne Netz zu fallen. Die Chemie stimmt und sie ist sehr einfühlsam. Ich bin dankbar, dass es so schnell mit Terminen geklappt hat und über jede einzelne Sitzung.

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Fachlich hervorragend ,sehr nett und einfühlsam.Eine Ärztin zu der man Vertrauen hat

eine kompete und sehr nette Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gehrke ist mir in komplizierten Lebenssituationen eine unschätzbare Hilfe gewesen. Durch ihre einfühlsame und kompetente Behandlung hat sie mir neuen Lebensmut gegeben und mir geholfen, mein Leben neu zu gestalten. Unter anderem hat sie eine erfogreiche Traumatherapie bei mir durchgeführt und mich damit von meinen Ängsten befreit. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Kompetente und einfühlsame Behandlung, Glück diese Therapeutin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Gehrke und sie hat mir bereits sehr viel geholfen! Sie ist eine gute Zuhörerin und gibt mir viele gute Tipps und Hilfen für den Alltag! Ich bin sehr froh, dass ich die lange Wartezeit in Kauf genommen habe und nun in ihrer Behandlung bin! Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich würde sie absolut weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna-Marie Gehrke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gehrke ist eine sehr einfühlsame Zuhörerin. Sie kann zwar meine Depression nicht "wegpusten", aber die sehr anschaulichen Hilfsmittel und dazu gehörigen Erläuterungen haben zu meiner Gesundung beigetragen. Ich habe die Sitzungen bei Frau Dr. Gehrke herbeigesehnt. Durch Sie ist mir mein Zustand erst wirklich bewußt geworden. Und Schritt für Schritt hat sie mich wieder aufgebaut. Nun werde ich mein Leben lang ihre Stimme hören, mit der sie mir die wichtigen Verhaltensregeln mit auf den Weg gibt.

Die Chemie hat sofort gestimmt (bei Psychotherapeuten ganz wichtig!) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert