Dr. Anna-Maria Kronthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anna-Maria Kronthaler?

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Ich hatte doch etwas Angst vor de Behandlung und bin mit dem Gedanken in die Praxis gegangen mich nur unter Vollnarkose behandeln zu lassen. FRau Dr. Kronthaler meiner das wäre möglich aber im nachhinein bin ich echt froh das sie sich so viel zeit für mich genommen hat und ich mich für eine örtliche Betäubung entschieden habe. Meine Backe ist noch ein wenig taub aber es lief alles wunderbar. Vielen Dank.

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Alle sind unglaublich nett und zuvorkommend. Jedoch ist natürlich das wichtigste hier die behandelte Ärztin. Die liebe mit der sie ihren Beruf ausübt kann man spürbar merken, sie lebt für ihren Job. Die Hingabe konnte unsere Tochter spüren und war dadurch bei der Behandlung direkt entspannt und hatte keine Angst.
Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Kronthaler um die Fissuren versiegeln zu lassen und den halbjährlichen check machen zu lassen.
Wir als Eltern sind immer im Streß und können uns etwas schöneres als einen Arzt besuch vorstellen aber unserer kleinen hat das nichts aus gemacht, sie wollte gar nicht mehr weg. Obwohl das wohl eher an dem Entertainment Programm der Praxis lag und daran das Frau Kronthaler gut mit Kindern umgehen kann.

Hier her kommen wir wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert