Dr. Anna-Maria Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gottfried-Keller-Str. 20, München

Praxis Dr. Anna-Maria Kreutzer Zahnärztin für Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Anna-Maria Kreutzer Zahnärztin für Oralchirurgie Andere

Aufgrund einer akuten Infektion war eine OP erforderlich. Ich bekam sofort einen Termin und wurde perfekt behandelt. Besser geht nicht. Da die Praxis komplett digitalisiert ist, gingen die Formalitäten nach Vorlage meiner Karte unglaublich schnell und völlig unproblematisch. Man spürt bei Frau Dr. Kreutzer sofort die langjährige Berufserfahrung und auch die Liebe zum Beruf. Als Patientin habe ich mich rundherum bestens aufgehoben gefühlt und war, gerade weil die OP akut erforderlich war, sehr, sehr dankbar, so schnell und so gut behandelt worden zu sein. Ich kann Frau Dr. Kreuzer und die Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Anna-Maria Kreutzer Zahnärztin für Oralchirurgie Andere

Seit über zehn Jahren habe ich den Zahnarztbesuch aufgeschoben. Dann hörte ich von einer Bekannten, dass Dr. Kreutzer nach ihrer Zeit in der Uni-Klinik eine eigene Praxis eröffnet hat.
Im Mai 2024 wagte ich den Schritt und war positiv überrascht. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, inklusive der Auswertung meiner Röntgenbilder, riet mir Frau Dr. Kreutzer, alle vier Weisheitszähne entfernen zu lassen.
Bereits nach zwei Tagen konnte ich wieder Nudeln mit Pesto und Mozzarella genießen und meinen Mund weit fürs Zähneputzen öffnen. Beim Fäden ziehen fragte ich sie, wie die Wundheilung so schnell verlaufen konnte. Sie erklärte mir, dass sie extra sehr kleine Löcher bohrt, um den Heilungsprozess zu beschleunigen – genial!
Das gesamte Team ist super, die Praxis modern und mit neuen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kreutzer beherrscht ihr Handwerk perfekt. Man merkt, dass das Team Spaß an seiner Arbeit hat! Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!