Benno-Jacob-Str. 2, Innenstadt-Ost, Dortmund

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

lieber Patient,

bitte teilen Sie uns kurz die Art Ihrer Beschwerden mit.

Ein Hinweis: neben Frau Dr. Keller-Klaus ist Frau Schäfer als zweite behandelnde Zahnärztin in unserer Praxis tätig. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, daß ein online gebuchter Termin aus technischen Gründen leider nicht direkt bei Frau Dr. Keller-Klaus oder Frau Schäfer gebucht werden kann.

Sollten Sie eine Beratung oder Behandlung explizit bei Frau Dr. Keller-Klaus oder Frau Schäfer vereinbaren wollen, so möchten wir Sie bitten, dies im Kommentarfeld zur Buchung unten zu vermerken.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte auch gerne telefonisch an uns.

Kinder-Erstuntersuchung

lieber Patient,

sollten Sie bereits Röntgenbilder haben, so bringen Sie diese bitte möglichst zum Beratungstermin mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Anna Keller-Klaus. Ich habe mich in der Benno-Jacob-Str. 2 in Dortmund als Zahnärztin mit Schwerpunkten in den Bereichen Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin niedergelassen.

In der modernen Zahnmedizin gehören Gesundheit und Ästhetik einfach zusammen. Diese Verbindung drückt sich auch in unserem Praxiskonzept aus. Wir bieten Ihnen sowohl ästhetische Maßnahmen, legen aber auch Wert auf Vorsorge und Eigeninitiative zu Hause, bei der wir Sie gerne unterstützen.

Auf jameda können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch bei uns in aller Ruhe über unsere Leistungen informieren. Neben vorsorgenden Maßnahmen können Sie bei uns auch ein kieferorthopädisches Verfahren zur Korrektur von Zahnfehlstellungen (Invisalign) und Maßnahmen zum Zahnersatz in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. dent. Anna Keller-Klaus

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit dem Zahnhalteapparat haben, sich für implantatbasierten Zahnersatz oder ästhetische Maßnahmen interessieren oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis in der Benno-Jacob-Str. 2 in Dortmund richtig.

Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Implantologie und Ästhetik.

Parodontologie

Haben wir bei Ihnen eine Parodontitis festgestellt, ist es zunächst außerordentlich wichtig, die bakterielle Ursache zu beseitigen. Dazu gehört die Professionelle Zahnreinigung und Demonstration der für sie geeigneten Mundhygieneartikel. Denn um die Erkrankung erfolgreich zu bekämpfen und ein Wiederkehren zu vermeiden, ist eine perfekte Mundhygiene unumgänglich.

Implantologie

Welche Vorteile haben Zahnimplantate?

Durch die Zuhilfenahme von Implantaten erweitern sich unsere Möglichkeiten, Ihnen in vielen Fällen einen festsitzenden Zahnersatz zu bieten.

In anderen Fällen kann auch ein herausnehmbarer Zahnersatz durch Implantate stabil abgestützt werden und Ihnen somit wieder eine hohe Lebensqualität bescheren.

Ästhetische Zahnmedizin

Mit den Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde sind wir in der Lage, Zahnfehlstellungen und Verfärbungen zu korrigieren, so dass Sie wieder unbeschwert lachen können.

Schöne, gesunde Zähne dienen nicht nur der Nahrungszerkleinerung, sie stehen heutzutage vielmehr für ein modernes Gesundheitsbewusstsein und sind die Grundlage für persönliches Wohlbefinden, Sympathie und Erfolg.

Unsere Leistungen im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde:

• Füllungstherapie mit unterschiedlichen Materialien
  • Versorgung mit Kronen
  • Veneers
  • Airflow
  • Bleaching
  • Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und kann es nur empfehlen.
Die Zahnarzthelferinnen und auch die Zahnärztin waren sehr freundlich und haben sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Erklärungen genommen.
Ich wurde fast auf die Minute genau aufgerufen und ohne weitere Wartezeit direkt behandelt.
Immer gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Füllung

Der Ärztin ist ein professioneller Zahnarzt. Ich empfehle immer!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Füllung

Super praxis sehr nette Mitarbeiter.
Ich enfehlen jeden die praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin sehr froh diese Zahnarztpraxis gefunden zuhaben. Da ich sehr viel Angst habe, wenn es um Zahnarzt geht. Sie hat mir die Angst weggenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Nochmal danke

Kompetent, menschlich, freundlich. Einfach top! Absolut empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Mitarbeiterinnen und auch sehr professionelle Zahnärztin. Bin sehr zufrieden

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Andere

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Das gesamte Team sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich bei euch super aufgehoben und professionell behandelt. Da kommt man sogar als Angstpatient gern zum Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Andere

Ich bin sehr froh das ich die Praxis kenne. Bei mir sollten 4 Zähne gleichzeitig gemacht werden aber weil die Betäubung nicht richtig wirkte wurden nur 2 gemacht und neue Termin. Nicht einfach den Patienten schmerzen bereiten sondern auf das voll befinden des Patienten angehen. Und das ganze Team super freundlich einfach nur 5 Sterne

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Keller-Klaus Füllung

Von der Terminvereinbarung incl. elektronischer Erinnerung bis zur Behandlung – in dieser Zahnarztpraxis stimmt für mich alles! Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm und vor allem, die Behandlung war schmerzfrei :-) . Es geht alles ohne große Wartezeiten, schnell und effektiv. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.