Dr. med. dent. Anna Lena Strohmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Zahnärztin erfahren möchten.
Mein Name ist Dr. Anna Lena Strohmayr und ich gehöre seit 2020 dem Team der Creativen Zahnärzte in München an.
In unserem MVZ im Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg bieten wir Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Wir setzen alles daran dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und legen großen Wert auf ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis.
Ihre Zahngesundheit und Ihr strahlendes Lächeln liegen uns am Herzen. Besuchen Sie uns in unserer modernen Praxis am Olympiaberg in München und überzeugen Sie sich selbst!
Hier auf jameda können Sie sich vorab schon einen ersten Eindruck von uns und unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen verschaffen.
Ihre
Dr. med. dent. Anna Lena Strohmayr
Weitere Informationen zu mirFrau Dr. Strohmayr ist im Münchner Umland geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur am Gymnasium Gröbenzell entschied sie sich für ein Studium der Zahnmedizin in der österreichischen Hauptstadt Wien. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Staatsprüfung und einiger beruflicher Erfahrung in Bereichen der Prothetik und Zahnerhaltung im Gepäck entschloss sie sich die Donau wieder gegen die Isar einzutauschen. Seit 2020 hat sie ihren Lebensmittelpunkt wieder in ihrer Heimat München. In ihrer Freizeit verreist sie gerne geht wandern in den zahlreichen Bergen des Münchner Voralpenlandes oder geniesst italienische Kulinarik.

Standort: Creative Zahnärzte MVZ GmbH

Ich habe eine Phobie vor der jungen Zahnärztin, und sie hat mir meine Angst genommen. Keine Schmerzen, keine Verspannungen. Durch den falschen Biss ist die Brücke oft abgefallen, ich habe sie dreimal in der Uni verklebt und alles ist abgefallen. Sie half mir. Das Wissen ist umfassend.

Gute Technik und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Creative Zahnärzte MVZ GmbH

Fr. Dr. Strohmayr ist sehr kompetent, schnell und doch offen für die Fragen die man als Patient hat. Die Beantwortung der Fragen zeigt die profonde Kenntnis der Zahnkunde. Auch benennt Sie die Gebiete in denen andere Spezialisten hinzugezogen werden sollten.