Hilligsfelder Str. 24, Groß Hilligsfeld , Hameln

Anna Lena Matyschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hilligsfelder Str. 24, Hameln

Hilligsfelder Str. 24, Hameln

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Ich wurde hier in der Praxis sehr schnell und unkompliziert aufgenommen. Das Anamnesegespräch war hervorragend und sehr umfangreich und detailliert.
Die Behandlung war stets sehr umfangreich und wurde stets mit kleinen Trainingstipps als Hausaufgabe abgeschlossen.
Ohne die Fachlichekompetenz der Therapeutin wäre ich heute noch lange nicht soweit wie ich es bis dato bin.

Physiotherapeutin mit Herz..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Frau Matyschik nimmt sich Zeit das Problem zu erkennen und gibt Lösungen für den Alltag. Durch die CMD Behandlung sind meine Kopfschmerzen zurück gegangen. Die Praxis hat eine freundliche Ausstrahlung und die Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Eingangstür.

Manuelle Therapie / CMD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Ich habe Frau M. durch eine Empfehlung im Freundeskreis kennen gelernt und bin - aufgrund ihres jungen Alters / ggf. mangelnder Berufserfahrung - zunächst skeptisch gewesen. Tatsächlich bin ich aber schon in der ersten Therapie-Einheit von ihr beeindruckt gewesen.

Fachliches Wissen ist zweifelsfrei vorhanden und es wird mit einer natürlichen, humorvollen Art angewendet, Nach wenigen Einheiten habe ich eine DEUTLICHE VERBESSERUNG MEINES KRANKHEITSZUSTANDES (LWS) festgestellt. Die Therapie-Anwendungen wurden mit Tipps für den heimischen Bereich angereichert, die sich als effizient und effektiv gezeigt haben.

Selbst im Bereich der Dienstleistung tätig, stelle ich fest: Frau M. übt ihren Beruf aus Berufung aus!

Ich verbinde diese Bewertung mit einem herzlichen DANKESCHÖN!

Frau Matyschik heilt mit Kompetenz und mit Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Anna-Lena ist ein physiotherapeutischer Wirbelwind und hilft mir zuverlässig und schnell mit meinem ominpräsenten "Nacken". Sie hat immer gute Laune, arbeitet fokussiert und zielorientiert. Immer wieder gerne;)

Nett und sympathisch, sehr lebendig und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl aufgehoben und in professionellen Händen gefühlt. Es wurden neben einer erfolgreichen Behandlung auch viele gute Tipps für eine weitere eigene Unterstützung gegeben. Die Räumlichkeiten haben einem gewissen Charme und strahlen eine gemütliche Atmosphäre aus. Ich kann Frau Matyschik nur sehr empfehlen.
Und sollte ich noch einmal eine Behandlung benötigen, wäre sie meine erste Anlaufstelle. Weiter so.

Kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Lena Matyschik Physiotherapie

Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrierden.Sie ist kompetent und gut ausgebildet

Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert