Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kardiologie Türkenstraße

Wichtige Informationen für Patienten der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV):

Aufgrund der sehr hohen Patienten-Nachfrage können wir GKV Neupatienten nur mit einem Überweisungsschein des Hausarztes aufnehmen.

In dringenden Fällen bieten wir kurzfristige Termine über die Hausarztvermittlung an. Hierzu muss Ihre Hausarztpraxis Sie telefonisch bei uns anmelden.

Bitte Überweisungsschein unbedingt mitbringen oder vorab per Email senden.
  • Intensivmediziner

Alles super geklappt.
Kein Grund zu Beschwerden.
Bitte weiter so.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War ein richtig guter und angenehmer Arztbesuch!
Seriös und menschlich!

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Lahmann ist eine der nettesten und einfühlsamsten Ärztinnen, die ich je erlebt habe. Habe mich rundum wohl und gut behandelt gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmer erster Besuch in der Praxis. Frau Doktor Lahmann ist sehr sympatisch und kompetent.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Sprechstunde (Bestandspatient)

Fr. Dr. Lahmann ist eine außergewöhnliche kompetente Ärztin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Jeder in dieser Praxis ist ausgesprochen freundlich und nett. Vielen Dank für die Behandlung.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Sprechstunde (Bestandspatient)

Frau Dr. Lahmann ist eine super engagierte Ärztin. Erklärt alles Details, sodass auch der "Normalbürger" alles verstehen kann.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionelle Behandlung. Pünktlich zum Termin, inhaltlich perfekt und sehr kompetent Behandlund. Das Team ist super aufmerksam, schnell und freundlich. Was will man.mehr? Die technische Ausrüstung der Praxis ist auf dem neusten Stand. Sehr angenehmer Arzttermin.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Lahmann. Sie ist sehr empathisch, hilfsbereit und fachkundig. Eine Seltenheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!
Grosses Lob auch an das Team, das sehr freundlich und kompetent ist

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war als Begleitung mit meiner Mama in der Praxis. Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente und freundliche Ärztin getroffen, Vorallem sie nimmt sich die Zeit für die Untersuchung und erklärt alles konkret. Die MFA‘s waren auch extrem höflich und haben im EKG Raum alles gut erklärt. Top Praxis Insgesamt. Eine Praxis, die sich die guten Bewertungen wirklich verdient hat.
VG

Standort: Kardiologie Türkenstraße Sprechstunde (Bestandspatient)

Ich und mein Mann sind beide Patienten von Frau Doktor Lahmann .
Sie hat uns vom ersten Tag an bei jedem Termin sehr gut behandelt und hat eine sehr freundliche nette Art mit Patienten.
Wir sind sehr erfreut und Glücklich bei Doktor Lahmann als Patient zu sein.