Anna Lena Fey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Lena Fey?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wessel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die momentanen Corona-Umstände berücksichtigend gebe ich hier einen ehrlichen Erfahrungsbericht ab.

Nach Schließung meiner gynäkologischen Praxis habe ich hier sehr kurzfristig (14 Tage) einen Termin bekommen. Das gefiel mir sehr.
Ich leide (immernoch) unter derart starken Schmerzen, dass mein alltägliches Leben eingeschränkt ist. Heiße, angeschwollene Brüste, die mir nicht erlauben normal zu arbeiten, Fahrrad zu fahren, meinen rechten Arm zu heben und erholsam zu schlafen. Dieser Zustand hielt unverbessert 5 Wochen lang vor meine Arztbesuch an.
Brustkliniken lehnen ohne Überweisung mit Dringlichkeitsvermerk kategorisch ab, die Hausärztin kann diesen nicht verschreiben.

Normale Kliniken sollen in diesen Zeiten für AKUTE Beschwerden allein aufgesucht werden. Auch dort wurde ich vorstellig und erhielt keine Behandlung.

So hatte ich mich mit einem entzündungshemmenden Schmerzmittel (Diclofenac, da ich es besser als Ibuprophen vertrage) 7 Tage lang, mit geringer schmerzstillender Wirkung, alltagstauglich gehalten.
Dazu ist zu erwähnen, dass Mutter und Großmutter beide an Krebs erkrankten und infolge dessen verstarben.

So war die Erwartung groß, und die Enttäuschung umso größer, als Frau Fey auf alle aufgezeigten Symptome und von mir beobachteten Veränderungen wiederholt mit "Das ist normal!" antwortete.
Auf meine wachsende Verzweiflung verschrieb sie mir ein Hormongel, obwohl ich diese zu vermeiden suche. Dass ich hormonell gesund bin, könne sie mir ansehen.

Ich stehe hiernach ebenso ratlos da, wurde nicht ernst genommen, oder zumindest an eine zuständige Spezialklinik verwiesen.
Ich muss nun wieder eine neue Praxis ausfindig machen, mir eine Zweitmeinung einholen.

Ich habe nichts schlechtes gegen die Praxis oder die Ärztin als Person zu sagen, sondern kommentiere mein persönliches Erlebnis.

LG

Ärztin behauptet durch Anschauen diagnostizieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Frauenarzttermin ist ja zugegebenermaßen nicht unbedingt das erfreulichste Ereignis. Frau Dr. Anna Lena Fey ist allerdings super nett, einfühlsam und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Sie ist meine vierte Gynäkologin und bisher die beste. Ich komme wirklich gern und hoffe, meinen baldigen Kinderwunsch mit ihrer Unterstützung anzugehen!

Super sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fey hat sich Zeit genommen, war sehr komppetent und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.