Dr. med. Anna Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich gut aufgehoben gefühlt . Es ging alles in einem schnell und ich musste nicht lange warten . Die Ärztin war sehr interessiert und hat sich Zeit genommen .

Sehr nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich habe sehr schlechte Venen und Blut abnehmen ist ein schwieriges Thema bei mir. Ich fragte ob es möglich sei, wenn jetzt sowieso Blut abgenommen wird, gleich das kleine und große Blutbild mit abzunehmen, damit auch hier ein aktueller Wrt vorliegt, da ich multipel krank bin. Sie sagte mir zu. Ich unterhielt mich mit der Arzthelferin während der Blutabnahme zu diesem Anliegen und diese stimmte mir sogar noch zu. Leider fiel ihr nicht auf, dass die Laborzettel und Röhrchen für diese zusätzliche Abnahme gar nicht für mich vorbereitet waren, also diese Absprache gar nicht zum Tragen kam. Es wurde also keinerlei Rücksicht auf mich als Patient genommen. Ich muss den oberen Kommentaren vollkommen Recht geben, dass nur der Fragenkatalog abgearbeitet wird, aber nicht persönlich auf den Patienten eingegangen wird. Außerdem ist es unmöglich, dass man auf den Befund 5 Wochen warten muss. Eine telefonische Rücksprache mit der entsprechnden Ärztin wird verweigert, wenn man etwas klären will, muss man wiedr einen Termin für die Sprechstunde machen. Das ist total patientenunfreundlich, ich werde diese Praxis weder empfehlen noch weiter in Anspruch nehmen,

keine Einhaltung von Abmachungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Nach den weniger guten Erfahrungen des ersten Besuchs bei Frau Krieger hatte ich mich bei einem Kollegen in dieser Praxis angemeldet, zum Termin wurde ich dann aber kurzfristig doch wieder zu Frau Krieger geschickt.
Die Unteruchungen durch Frau Krieger empfinde ich als unpersönlich. Die Fragen, die Frau Krieger an mich stellte, gingen nicht auf meine persönliche Situation ein, es handelte sich vielmehr um allgemeine Routinefragen. Ebenso wurde auf meine eigenen Fragen inhaltlich nicht eingegangen, auch hier gab es nur Standardaussagen als Antworten. Aufklärung findet dementsprechend nicht statt. Es entstand bei mir der Eindruck, dass lediglich ein gewisser Fragenkatalog abgearbeitet wird. Wegen einer anderen Erkrankung bin ich in hervorragender internistischer Behandlung. Diese Erkrankung fällt jedoch auch mit in den Bereich von Frau Krieger. Sie stellte keinerlei Fragen zum Fortgang dieser Krankheit und erhielt von mir auch keine aktuellen Informationen dazu. Ohne den Verlauf der Krankheit bei mir also zu kennen, gab Frau Krieger Empfehlungen, wie ich die Dosis der entsprechenden Medikamente ändern solle.
Abgesehen von der medizinischen Seite kann ich bei Frau Krieger auch im persönlichen Umgang mit mir keine Empathie erkennen.

Das Praxisteam habe ich bisher nur freundlich und hilfsbereit erlebt. Schade nur, dass nicht auf meinen Wunsch nach Behandlung durch einen anderen Arzt eingegangen wird. Damit wird ein Wechsel der Praxis fällig.

Unpersönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Krieger war sehr nett, hörte mir zu und konnte meine Fragen beantworten.
Ich war zufrieden mit Ihr und habe bald schon den nächsten Termin!

Völlig okay. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Der Befund der Schilddrüse liegt selbst nach 4 Wochen noch nicht beim Hausarzt vor. Mein Hausarzt hat mich sicherlich nicht zum Facharzt überwiesen, weil ich über Langeweile geklagt habe. Völlig inakzeptale Organisation. Die Praxis ist daher nicht zu empfehlen. Ob es mit der Ärztin zusammen hängt kann ich nicht beurteilen.

Neutrale Behandlung.Man ist ein Patient unter vielen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Mir hat gut gefallen die kurze Wartezeit sofort dran gekommen und wurde Auch sehr schnell untersucht.
Und Die Behandlung hat auch schon angefangen, fühle mich einfach sicher in ihrer Obhut

Anna Krieger eine sehr gute Ärztin mit gute Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Nabavi Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich bin heute zu Frau Krieger gegangen aufgrund einer schlecht eingestellten Schilddrüse und daraus resultieren Herzstolpern.
Herzstolpern kommt angeblich nicht von der Schilddrüse und ich soll doch zum Kardiologen.
Komisch nur das gerade der mich zu ihr geschickt hat weil er der Meinung ist das es von der Schilddrüse kommt genau wie meine Naturheilprakterin...
Da hat also jemand gar keine Ahnung von seinem Fach.
Danke Frau Krieger für nichts.
Absolut keine Weiterempfehlung...

Ganz schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben