Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Masch 25, Rosdorf

Anna Koroleva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Koroleva ist eine tolle Frauenärztin, die sich genügend Zeit nimmt, immer freundlich und einfühlsam ist. Bei Fragen und Problemen hat sie stets wertvolle Tipps für mich, wofür ich sehr dankbar bin.

Am 8.12.22 um einen Termin gebeten. Der Termin kann im September/ Oktober 2023 angeboten werden. Niemals in diese Praxis !!!

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen. Frau Koroleva ist eine sehr nette, liebe und kompetente Ärztin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich für ihre Patienten Zeit und strahlt wirklich eine Ruhe aus. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geben sich große Mühe. Fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann Frau Koroleva nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Koroleva ist eine sehr nette Ärztin, die Beschwerden ernst nimmt und Ruhe ausstrahlt. Sie scheint bei Untersuchungen sehr gründlich zu sein & erklärt gut, was sie macht. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und bemüht. Ich bin hier sehr zufrieden!

Nette, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Anna Koroleva ist fachlich sehr gut ausgebildet, man bekommt schnell einen Termin und wartet nicht Ewigkeit im Wartezimmer. Sie ist sehr sympatisch, absolut nicht aufdringlich, zwingt nicht einen um Leistungen, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, betrachtet das Ganze objektiv und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kmpetente und sympatische Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Koroleva ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und diese sehr gut und mit Bedacht Berät. Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben und bin voll und ganz zufrieden.

Sehr kompetente, rücksichtsvolle, freundliche Ärztin mit einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliches Klima in der Praxis, alle sehr freundlich auch bei kurzfristigen Beschwerden wird versucht ein schneller Termin zu finden.
Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden, was ich in den letzten Jahren bei anderen Gynäkologen sehr vermisst habe. Frau Koroleva hat sich sehr viel Zeit genommen.

Sehr kompetente Ärztin plus einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Sehr feindliche Helferinnen waren am Telefon sehr bemüht mir schnell einen Termin zu geben.
Frau Koroleva ist eine sehr ruhige und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir alles genau erklärt bei der Untersuchung..Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt.

Komptente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koroleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es war mein erster Besuch in der Praxis. Alle waren sehr freundlich und es wurde von der Aufnahme bis zur Behandlung und Möglichkeiten alles gut erklärt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben