Anna Jochum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Probleme im Alltag, sorgenvolle Gedanken oder Lebenskrisen. Es gibt Momente im Leben, in denen einem alles über den Kopf wächst. Man fühlt sich den Herausforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Hält dieser Zustand an, gerät man schnell in ein Hamsterrad. Das raubt einem Energie und kann auf Dauer krank machen. Egal welche Umstände Ihr Leben gerade erschweren, Sie müssen diese Zeit nicht alleine durchstehen. Es hilft sich jemandem anzuvertrauen, Probleme und Sorgen zu äußern und einen neutralen Blick von außen zu bekommen. Jeder von uns braucht mal Hilfe und sollte sie auch in Anspruch nehmen können. Ohne Ihre Probleme zu bewerten möchte ich Sie darin unterstützen, sich eine klare Sicht auf die Dinge zu verschaffen. Dabei geht es um die Fragen: Wo stehe ich? Was ist mein Ziel und wie erreiche ich es? Gemeinsam finden wir Lösungen, damit Sie wieder mehr Energie und Lebensfreude gewinnen. Ich sehe den Menschen als Ganzes und setze auf eine ganzheitliche Behandlung, die auch die äußeren Umstände mit einschließt. Dafür nehme ich mir genügend Zeit und richte die Dauer der Therapie nach Ihrem individuellen Zustand und Bedarf. Die Behandlung kann verschiedene therapeutische Maßnahmen umfassen. Neben der Gesprächstherapie biete ich Hypnose- und Kreativtherapie an. Zudem arbeite ich mit Imaginations- und Entspannungstechniken. Die Termine können kurzfristig vereinbart werden, ohne lange Wartezeit. Ich freue mich auf Sie!

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anna Jochum? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten