Anna Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen! Mein Name ist Anna Hesse. Als Hautärztin kümmere ich mich im BELLARI Frankfurt um Ihre Schönheit. Mit viel Sinn für Ästhetik und mit fachlicher Kompetenz helfe ich Ihnen dabei dass Ihre äußere Erscheinung Ihrem Selbstbild und Ideal entspricht. Dies ist eine Bereicherung für mich. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Anna Hesse
Bei meiner Tätigkeit haben die Natürlichkeit und die Harmonie Ihrer gesamten Erscheinung oberste Priorität. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie habe ich den Schwerpunkt Ästhetische Dermatologie gewählt. Im BELLARI Frankfurt führe ich beispielsweise Anti-Aging-Behandlungen Gesichtsverjüngungen und Faltenbehandlungen durch.
Gesichtsverjüngung und Faltenbehandlung
Anti-Aging-Behandlung
Haar- und Kopfhauterkrankungen
Neben minimal-invasiven Anti-Aging-Behandlungen mit Botulinum und verschiedenen Fillern wie Hyaluronsäure bin ich Expertin für Haar- und Kopfhauterkrankungen und somit auch für die Eigenbluttherapie. Diese ist im Bereich des Gesichts auch als „Vampire Lift“ bekannt. Generell begleite ich Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu individueller Attraktivität. Erfahren Sie nachfolgend oder auf unserer Homepage jederzeit mehr über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Cellulitebehandlung
Energien: Laser/ Radiofrequenz/ Fokussierter Ultraschall (HIFU)
Nicht-invasive Körperformung (wie CoolSculpting® (Kryolipolyse) EMSCULPT® BTL EXILIS ELITE™)
HyaluronsäureFrische Fülle Feuchtigkeit:
Das Multitalent Hyaluronsäure kann die Hautalterung deutlich verlangsamen wenn sie frühzeitig und regelmäßig eingesetzt wird.
Was ist Hyaluronsäure?
Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff welcher sich als eine feuchtigkeitsspendende Zuckerverbindung beschreiben lässt. In unserem Körper kommt dieser sowohl in Bändern Sehnen Gelenkknorpeln als auch in unserer Haut vor. Hyaluronsäure aktiviert die Zellerneuerung und bewirkt gleichzeitig eine Glättung und Straffung der Haut. Mit zunehmendem Alter produziert unser Körper immer weniger körpereigenes Hyaluron. Dies können wir durch das Einbringen von synthetisch hergestelltem jedoch körperidentischem Hyaluron ersetzen. In der ästhetischen Medizin wird synthetisch hergestellte Hyaluronsäure als Filler genutzt. Die Hyaluronsäure ist ebenfalls vom Körper abbaubar und wird sowohl zur Faltenunterspritzung als auch zur Volumenvergrößerung verwendet. Ebenfalls ist sie ein Bestandteil in vielen verschiedenen Hautkosmetika.
Für welche Art der Unterspritzung wird Hyaluronsäure genutzt?
Unterspritzung der Nasolabialfalte
Auffüllen der Mundwinkel
Anheben der Mundwinkel
Wangenaufbau
Jochbeinaufbau
Behandlungen der Augenringe
Anhebung der Augenbrauen bei Schlupflidern
Lippenaufspritzung (Form und Volumen)
Unterspritzung des Oberlippenbereichs (Glättung Knitterfalten)
Glättung der Zornesfalte
Glättung der Stirnfalten
Kinnmodellierung
Hals- und Dekolletefalten
Hautbildverbesserung

Wangenaufbau
Glättung StirnfaltenSchön entspannt
Weg mit den Denkerfalten! Linien auf der Stirn vermitteln einen dauerhaft angestrengten Ausdruck. In der BELLARI geben wir Ihrer Stirnhaut ihre Elastizität und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen schön entspannten Ausdruck.
Diese Behandlungen sind möglich:
Botulinum entspannt sanft die Stirnmuskulatur und verhindert neue Falten – für eine insgesamt positivere Ausstrahlung. Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen Stirnfalten aus und fördern die Regeneration Ihrer Haut. Ultherapy® Dermaroller® Laser oder IPL verbessern die Haut-Textur und geben neue Frische.
ZornesfaltenBitte recht freundlich!
Nicht umsonst heißen sie Zornesfalten: Mit senkrechten Linien zwischen den Augenbrauen wirken Gesichter streng und verspannt. In der BELLARI geben wir Ihnen Ihren freundlichen und sympathischen Gesichtsausdruck zurück.
Diese Behandlungen sind möglich:
Botulinum entspannt die Muskulatur Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen die Falten aus und fördern die Regeneration der Haut. Mit einem einzelnen Verfahren oder einer individuellen Kombination glätten wir Ihre Zornesfalten – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung wieder übereinstimmen.
Augenringe & Tränensäcke&Frischekur für müde Augen
Aufgewacht! Auch wenn Sie sich nicht so fühlen: Augenringe und Tränensäcke lassen müde und abgespannt wirken. In der BELLARI nehmen wir der sehr feinen und durchscheinenden Haut unter Ihren Augen die Schatten und geben ihr neue Substanz und Spannkraft – und Ihrem Gesicht einen wachen und frischeren Gesamteindruck.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure ist ein Filler und verleiht der dünnen Haut unter Ihren Augen neue Fülle und Frische. Ein Fadenlifting strafft die Haut und fördert ihre Regeneration.
Lachfalten & KrähenfüßeBitte lächeln!
Lachfalten und Krähenfüße um die Augen zeugen von Lebensfreude und Humor. Sind sie zu deutlich lassen sie das Gesicht müde und älter wirken. Damit Sie auch weiterhin nach Herzenslust lächeln und lachen können geben wir in der BELLARI der Haut um Ihre Augen Spannkraft und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen frischeren Ausdruck.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure und Fadenlifting glätten die Falten um Ihre Augen und geben der Haut neue Fülle. Laserlicht regt ihre Selbsterneuerung an. Ultherapy® strafft sie und frischt sie auf. Botulinum entspannt sanft die Muskulatur während Mesobotox das Hautbild verfeinert – für eine weiterhin positive und fröhliche Ausstrahlung.
NasolabialfaltenNeue Harmonie
Nasolabialfalten können wie ein harter Bruch in der Harmonie des Gesichts sein und dem Gesicht übermäßige Strenge geben. Starke Mimik deutliche Gewichtsabnahme oder der natürliche Alterungsprozess der Wangenhaut zeichnen die Linie zwischen Nase und Mundwinkel in die Haut. In der BELLARI nehmen wir ihr die Schärfe und geben Ihrem Gesicht seine frische weichere Ausstrahlung zurück.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure und Radiesse® schattieren Nasolabialfalten aus und fördern wie auch Ultherapy® die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration ­– für eine neue Harmonie Ihrer Gesichtszüge.
MundwinkelDas hebt die Stimmung
Wer freundlich in die Welt blickt bekommt freundliche Blicke zurück. Dauerhaft hängende faltige Mundwinkel senden die falschen Signale aus. Durch Anheben Ihrer Mundwinkel geben wir in der BELLARI Ihren Gesichtszügen die Freundlichkeit zurück die sie empfinden – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung in Einklang kommen.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure und Radiesse®gleichen die Falten um Ihre Mundwiknel aus und fördern die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur die Ihre Mundwinkel hängen lässt. Ultherapy® Laser und Dermaroller®stimulieren die Selbsterneuerungskräfte der Haut ­– für eine insgesamt frischere und freundlichere Erscheinung.
LippenNatürlich mit Schwung
Natürlich schöne Lippen faszinieren und bezaubern. Faltige blasse und schmale Lippen lassen die Mimik streng oder auch traurig wirken. In der BELLARI geben wir Ihren Lippen neuen Schwung mit natürlicher Fülle und Frische.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure gleicht Fältchen aus versorgt die Haut mit Feuchtigkeit gibt ihr neue Stabilität und intensiviert das Lippenrot. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur die Fältchen über Ihrem Mund entstehen lässt. Laser  IPL  und Dermaroller® aktivieren die Fähigkeit der Haut um den Mund herum zur Selbsterneuerung und glätten Fältchen.
KörperformungJeder von uns hat nur diesen einen Körper in dem er sich wohlfühlen möchte. Um dieses Wohlbefinden zu steigern bieten wir Ihnen hochwertige Behandlungen und Beratungen an.
Diese Behandlungen sind möglich:
Das Kryolipolyse CoolSculpting® Verfahren ermöglicht Ihnen kleinere Fettpolster ohne einen chirurgischen Eingriff mit Hilfe von Kälte loszuwerden. EMSCULPT® bietet Ihnen Muskelaufbau und Fettreduktion durch elektromagnetische Impulse. Das nicht-invasive Verfahren BTL EXILIS ELITE™ wirkt mit Wärme durch die Kombination aus Radiofrequenz und Ultraschall gezielt auf das Bindegewebe in Ihrer Haut ein. Bindegewebe und elastischen Fasern werden gestrafft; zugleich wird die Neubildung von Kollagen angeregt. Mit der sogenannten “Fett-weg-Spritze” (Injektionslipolyse) kann man kleine Fettgewebspolster im Gesicht (z.B. Doppelkinn Hamsterbäckchen Nasolaibale Fetkörper) aber auch kleinere und mittlere Pölsterchen am Körper (z.B. Fett am Knie) auflösen.
Kinn & KinnlinieKlare Linie
Eine schöne Kinnlinie prägt das Gesicht und gibt ihm Kontur. Fältchen und Falten schlaffe Haut oder ein runzliges „Erdbeerkinn“ können den Gesamteindruck stören. In der BELLARI glätten wir Ihre Haut und geben Ihrem Kinn eine neue Kontur – für eine harmonische Gesamterscheinung Ihres Gesichts.
Diese Behandlungen sind möglich:
Mit Botulinum bremsen wir sanft die Muskulatur die Ihr Kinn in Falten legt (Erdbeerkinn). Hyaluronsäure Radiesse® und Fadenlifting gleichen Falten und Fältchen aus geben Ihrer Haut Feuchtigkeit und neue Stabilität – und modellieren Ihre Kinnlinie und gleichen Einziehungen und „Hängebäckchen“ aus. Ultherapy® Laser IPL und Dermaroller® aktivieren die Fähigkeit der Haut um Wangen und Mund zur Selbsterneuerung und glätten Fältchen.
Hals & DekolletéSchöner Hingucker
Ein faltenfreier Hals lässt insgesamt jünger erscheinen. Ein schönes Dekolleté ist ein attraktiver Blickfang. Schneller jedoch als das intensiv gepflegte Gesicht verliert ihre Haut dort an Spannkraft und Elastizität. In der BELLARI drehen wir die Zeit zurück und gleichen das Missverhältnis aus. Dafür frischen wir Ihre Haut an Hals und/oder Dekolleté auf und straffen sie bei Bedarf sanft – für ein schön stimmiges Gesamtbild.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure gleicht Fältchen aus versorgt die Haut an Hals und Dekolleté großflächig mit Feuchtigkeit und gibt ihr neue Stabilität. Mit Botulinum bremsen wir die Muskelpartien durch die Falten an Ihrem Hals entstehen während Mesobotox das Hautbild an Hals und Dekolleté insgesamt verfeinert. Laser Ultherapy® IPL und Dermaroller® aktivieren die Fähigkeit der Haut zur Selbsterneuerung und glätten Fältchen.
HautoptimierungSchön fein
Ebenmäßige Haut wirkt attraktiv. In der BELLARI helfen wir Ihrer Wirkung auf die Sprünge: Wir verfeinern Ihr Hautbild und geben Ihrer Haut neue Frische. Hautunreinheiten oder Fältchen verschwinden Narben oder Pigmentflecke verblassen. Damit Ihr Teint in neuer Frische erstrahlt.
Diese Behandlungen sind möglich:
Mit Botulinum bremsen wir gezielt die Muskelpartien die tiefe Falten entstehen lassen während Mesobotox flächig die gesamte Haut glättet. Hyaluronsäure gibt der Haut Frische und fördert ihre Erneuerung. Laser Dermaroller® und IPL aktivieren ebenfalls die Selbsterneuerung der Haut für eine insgesamt feinere Struktur. Eine Profi-Pflege kann das schöne Ergebnis der ästhetisch-medizinischen Behandlung ergänzen.
HändeStimmiges Gesamtbild
Unsere Hände sind immer im Blick und vielfachen Einflüssen ausgesetzt. In der BELLARI gleichen wir die Haut Ihrer Hände Ihrem frischen Teint an geben ihr neue Festigkeit und lassen Fältchen verschwinden oder mildern Pigment- oder Altersflecken. Damit Ihre Hände mit Gesicht und Dekolleté ein stimmiges Gesamtbild zeichnen.
Diese Behandlungen sind möglich:
Hyaluronsäure gibt dünner Haut auf den Handrücken neue Stabilität und fördert ihre Erneuerung. Sehnen und Adern treten weniger deutlich hervor. Laser Dermaroller® und IPL aktivieren die Selbsterneuerung und mildern Lichtschäden und Zeichen der Hautalterung.

Standort: BELLARI Frankfurt HydraFacial

Frau Dr Hesse ist eine tolle Ärztin.Bei ihr habe ich mich erstmalig gewagt, meine Falten behandeln zu lassen. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit für ihre Patienten nimmt.Einem ausführlichen Informationsgespräch sind dann 3 Behandlungen mit Botox, Radiesse und Hyaluron an mir durchgeführt worden. Bei der 3.Sitzung habe ich auch meine Lippen behandelt bekommen. Das Ergebnis ist einfach nur toll, ganz natürlich und es wurden genau die richtigen Areale behandelt. Frau Fr.Hesse erklärt genau, was sie macht.Sie ist sehr empathisch und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Ich werde ab nun sicher ihre "Stammkundin".Herzlichen Dank Frau Doktor!!

Standort: BELLARI Frankfurt Andere

Vielen Dank für das Engagement. Mein Hautbild ist viel besser geworden dank der Behandlung...

Standort: BELLARI Frankfurt

Sehr kompetent, einfühlsam und bedacht. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Schritt. Sie wägt genau ab, ob das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann oder ob man Alternativen überlegen sollte. Einfach nur hervorragend. Alle Behandlungen waren super. Bin seit knapp 1,5 Jahren bei ihr. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Besser geht es nicht!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr. Hesse ist eine klasse Ärztin, anders kann man es nicht sagen. Ich kam wegen einer misslungenen Lippenaufspritzung totunglücklich und aufgelöst zu ihr (sie hat mich am Abend noch kurzfristig eingeschoben, obwohl sie schon Feierabend hatte). Sie ist sehr emphatisch, hat meinen Kummer sofort verstanden, hat mir genau erklärt, wir wir dieses Problem lösen und hat mir jegliche Angst vor der Hylasespritze gegeben, die zum Auflösen von Hyaluron verwendet wird. Drei Termine lang hat sie mich behandelt, um mich Schritt für Schritt von meinem Kummer zu befreien und hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat sich auch ordentlich Zeit genommen und mir immer wieder meine Fragen bentwortet und realistisches Erwartungsmanagement betrieben. Ich bin sehr froh, auf sie (und generell das Spitzenteam der Bellari Frankfurt) getroffen zu sein und dass sie mich behandelt hat. Weiterempfehlungsrate: 100%.

Spitzenmäßige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich war hochzufrieden mit Frau Dr. Hesse.
Sie hat mich super beraten und tolle Arbeit gemacht, nur zu empfehlen!

Unterspritzung der Augenringe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr Hesse hat mich zuerst fachkompetent beraten und anschließend hervorragend behandelt!!!
Sie nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist perfekt!!!
Sehr empfehlenswert....
Ich werde wiederkommen

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich kann nur 10 Sterne Plus geben... es wird alles genau erklärt .
Was gemacht wird.
Wie man es macht..
Ich bin hochzufrieden ..man fühlt sich richtig gut.
Es wird auf einen eingegangenen auch wenn man viel Angst hat..
Ich werde glaub ich " Stammgast"

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben