Anna Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anna Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis Anna Held Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr dankbar, dass ich nun Frau Helds Patientin bin. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist sehr interessiert an dem Mensch, den sie behandelt und zudem sehr empathisch. Vielen Dank!

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Fr. Dr. Held nimmt sich Zeit und ist ganz offensichtlich interessiert an der persönlichen Situation des/der Patienten-/in. Sie sieht Probleme im ganzheitlichen Zusammenhang und bezieht die psychologische Seite immer mit ein. Sie ist freundlich, zugewandt und sehr sympathisch. Weitere Schritte spricht sie von selbst an und lässt einen nicht "alleine". Ich habe mich selten derart gut aufgehoben gefühlt!
Wichtiges PS: die Mitarbeiterinnen am Empfang sind top! Freundlich, flott, sehr sympathisch!!!

....ein Glücksgriff....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Ich habe sehr viele Probleme Kontakt zu Menschen aufzubauen durch schlechte Erfahrungen. Jedoch wie durch ein Wunder viel mir dass bei dieser Ärztin nicht wirklich schwer. Sie ist mit sehr viel Feingefühl an alles rangegangen. Sie ist eine topp Ärztin und man kann sich ihr völlig blind anvertrauen.. Wenn Fragen offen bleiben wo nur ein bestimmter Facharzt beantworten kann, wird sie nicht einfach eine beruhigende Antwort geben sondern den Tipp geben sich an diesen bzw. jenen Facharzt zu wenden.

Sehr kompetent vertrauensvoll und einfach meine persönliche Heldin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Im Vergleich zu meinen vorherigen Hausärzten, ..Respekt!!
Sehr Kompetent und informativ. Untersuchungen sind sehr Gründlich und so nie gekannt. Nimmt sich Zeit um alles abzuchecken und studiert die Krankenakte Statistik-mäßig!!! Überweisungen zum Fachkollegen brauchen nicht angefragt werden, geschieht wie eine Selbstverständlichkeit. Selbst dortige Termine werden vom Empfang erledigt. Der Empfang ist lobend zu erwähnen, man merkt das dort ein eingearbeitetes TEAM am WERK ist! Stets Freundlich und Höflich.

Kompetent, informativ, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Durch Abwesenheit des Arztes kam ich zur Frau Dr. Held und war äußerst positiv überrascht von ihr.

Danke Frau Dr. Held

Ärztin mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Frau Dr Held nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und versucht sich ein umfassendes Bild zu machen. Sie konnte mir bisher stets weiterhelfen. Ich würde sie als äußerst kompetente und hilfreiche Ärztin und darüber hinaus als einen freundlichen und sympathischen Menschen bewerten.
Was die Praxis angeht, gefällt es mir sehr gut, so schnell einen Termin zu bekommen, bei dem ich nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen musste. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswerte Ärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Nimmt sich meiner Ansicht nach viel Zeit für Patienten. Das man nicht nach 2 Minuten wieder aus dem Untersuchungsraum raus ist, darüber muss man sich schon im Klaren sein. Meiner Ansicht nach wird hier viel Wert darauf gelegt alle Ursachen für das Unwohlsein zu finden und dadurch die optimale Behandlungsmöglichkeit zu finden. Und Smalltalk geht auch. Ich bin immer etwas Nervös bei Ärzten, fühle mich bei Dr. Held aber schnell gut aufgehoben und mein Puls beruhigt sich schnell wieder.

Wenn mal etwas verschrieben wird, was ich so nicht in der Hausapotheke habe, wurde ich bis jetzt aus meiner Sicht immer umfassend über die häufigsten Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt (für mich persönlich Pluspunkt, das hat mein vorheriger Arzt trotz seiner Pflichten nämlich nicht gemacht).

Als Kassenpatient habe ich bis jetzt auch nur wenige Kosten selbst tragen müssen und die wären meiner Meinung nach auch bei jedem anderen Arzt angefallen (es handelte sich bei mir ausschließlich um die Kosten für Medikamente mit grünem Rezept, Lutschtabletten, Gurgellösungen etc.)
Und die Wartezeiten für Termine empfinde ich auch als nicht lange. Bei akuten Erkrankungen noch am selben Tag oder am Tag darauf einen Termin bekommen, wenn nicht gerade Wochenende war, für Kontrollen innerhalb von 1 bis max. 2 Wochen. Die Wartezeiten in der Praxis sind für mich auch nicht besonders lang. Unpraktisch ist nur die Parkplatzsituation auf der Breite Str.

Unterm Strich fühle ich mich bei Fr. Dr. Held wirklich sehr gut beraten und behandelt (Rest des Teams, dass zu Dr. Held und Baar gehört, ist auch nicht zu bemängeln).

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Di Ärztin nimmt sich viel Zeit. Sie untersucht sehr gründlich. Bei unklarem Befund überweist sie sofort zu einem entsptrechenden Facharzt. Sehr zu empfehlen.

Eine erfreulich gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Anna Held und Nina Wiesemann-Heuchert

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben