Praxis Dr.med. Anna Goeldel Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Knesebeckstr. 32, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Anna Goeldel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Goeldel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anna Goeldel Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann diese Ärztinnen wirklich nur empfehlen
Fühle mich gut aufgehoben und bekomme kompetente Hilfe

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor drei Monaten zu Dr Goeldel gekommen, nachdem ich sehr lange nach einem geeigneten Therapeuten gesucht habe undschon zuvor von zwei andern Therapeuten enttäuscht wurde. Ich erlebe sie als äußerst kompetent und einfühlsam. Sie fragt behutsam, kommt aber auch auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Mit meinem für mich nicht einfachen Problem fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen.

Kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren mit Depressionen in Behandlung, als es mir im letzten Jahr so richtig schlecht ging und ich mehrere Versuche unternommen habe, schnell einen Therapeuten zu finden, fand ich diese Praxis. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Termin und bin seitdem in ihrer Behandlung. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen, nimmt sich Zeit, hört zu, gibt gute Anregungen, Gesprächstermine finden immer in einer ruhigen Atmosphäre und absolut diskret statt. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe, fühle mich sehr wohl, habe und werde Frau Goeldel gern empfehlen.

DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor ein paar Jahren bei dieser Ärztin. Heute fiel sie mir wieder ein, weil ich einem Arzt davon erzählte. Sie hat so eine tolle Website, aber sie selbst ist ganz anders. Ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen (durch die ich nicht mehr richtig essen kann und Untergewicht habe), Angststörungen u.ä. Sie sagte, für mich gäbe es keine passende Klinik, weil ich durch alle Raster fallen würde. Sie bot mir eine Aufnahme auf einer Krebsstation an, was natürlich nicht klappte. Ich habe keinen Krebs.
Ich bin noch heute geschockt von dieser Ärztin. Sie hörte sich während ich vor ihr saß, ihren Anrufbeantworter an und war kaum bei der Sache. Traurig. Aber ich hörte inzwischen von anderen, die eine ähnliche Erfahrung machten. Für jeden Patienten und jede Erkrankung muss es eine Schublade geben. Wenn es die nicht gibt, hat man verloren.

Schock • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert