Dr. med. Anna Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Biallomed

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Hohenstaufenstr. 4, Düsseldorf

Praxis Biallomed

Herzlich Willkommen! Biallomed ist eine Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler in Düsseldorf-Oberkassel. Wir bieten Ihnen Checkups, Funktionelle Medizin und ein breites diagnostisches Spektrum mit unserem eigenen Labor. Unser Ärzteteam und unsere Mitarbeitenden betreuen Sie ganzheitlich, individuell und als Team. Bei uns gilt nicht: Gesundheit ist die Abwesenheit von Symptomen! Wir wollen die Ursachen von Funktionsstörungen im Körper finden und nachhaltig durch die Anpassung des Lebensstils beheben" ‍ Ich freue mich auf auf Sie!
  • Intensivmediziner

Standort: Praxis Biallomed Allgemeine Sprechstunde

Seit ich bei Frau Brock in Behandlung bin, geht es mit meiner Gesundheit steil bergauf. Ich erkrankte an Pfeiffrischem Drüsenfieber, woraus sich ME/CFS entwickelte. Ich lag 6 von 7 Wochentagen mit Schmerzen und großer Abgeschlagenheit im Bett.
Frau Brock erkannte mit gezielten Untersuchungen und Tests, welche Therapie ich brauchte, um wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Therapie basiert in meinem Fall auf der Einnahme von Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und der Vergabe von Infusionen. Sehr schnell stelle sich bei mir eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität ein, die zudem nachhaltig ist! Frau Brock betrachtet jeden Patienten als Einzelfall und justiert die Medikation so lange, bis sich der max. Erfolg einstellt. Frau Brock erklärt ,warum sie was macht und ist auch offen für Fragen. Wenn ein Medikament nicht vertragen wird, sucht sie nach Alternativen. Die Behandlung erfolgt immer auf Augenhöhe!
Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich auf Frau Brock traf!

Standort: Praxis Biallomed Andere

Ich bin zutiefst beeindruckt von dem Engagement und der Hilfsbereitschaft von Dr. Anna Brock sich dem Thema Post COVID anzunehmen und Wege zu gehen die woanders nicht gegangen werden mangels Zeit.
Hier wird nicht wie in manchen NRW Unikliniken übliche psychosomatische Abfertigungsdiagnostik betrieben sondern es wird genau hingeschaut und im Rahmen des Möglichen individuell therapiert.
Einen Wermutstropfen hat es allerdings, es handelt sich um eine Privat oder Selbstzahlerleistung, leider völlig logisch, denn die Zeit die dort aufgewendet wird am Patienten kann nicht mit den realitätsfernen Regelsätzen aus der GKV abgedeckt werden.
Macht bitte weiter so im Sinne der Patienten.
Mir wurde dort geholfen von einer nahezu Bettlägerigkeit kann ich zumindest wieder stark eingeschränkt am Alltag teilhaben.
Keine Wunderheilung aber eine deutliche Verbesserung.

Standort: Praxis Biallomed Andere

Frau Dr. Brock leistet Pionierarbeit in der Versorgung von Patient:innen mit postviralen Krankheitsbildern. Nach einer Covid-Infektion mit anschließendem Post Covid-Symptomatik,
habe ich bei Frau Dr. Brock eine pragmatische, höchst kompetente medizinische Versorgung gefunden, die sich an den neuesten Erkenntnissen orientiert.
Der Kontakt ist stets auf Augenhöhen, Kosten-Nutzen werden in meinem Sinne abgewogen.
Ohne Frau Dr. Brock und das Praxisteam wäre ich heute sicherlich nicht immer noch erwerbstätig und könnte mich nicht an einem deutlichen Zugewinn an Lebensqualität erfreuen.
Meinen herzlichen Dank an diese passionierte Ärztin, ein Glück hier in Behandlung sein zu dürfen.