M.Sc. Anna Beil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Interessent:innen,
In meiner Arbeit kombiniere ich wissenschaftlich fundierte, klassisch verhaltenstherapeutische Methoden mit Elementen aus modernen, emotionsfokussierten Verfahren. Die Kombination ermöglicht einen ganzheitlichen Ansatz, der Ihnen sowohl im Alltag Veränderungsmöglichkeiten aufzeigt, als auch ein Verständnis für die Entstehungsbedingungen sowie die Veränderung sich wiederholender Muster ermöglicht.

Wichtige Grundlage meiner therapeutischen Arbeit ist eine offene Begegnung auf Augenhöhe.

KONTAKT
E-Mail: psychotherapie-beil@posteo.de

Bei Interesse an einem freien Platz für Verhaltenstherapie oder Coaching senden Sie mir gerne eine Email unter Angabe ihres Namens, Versicherungsstatus (oder ggf. ob Sie als Selbstzahler in die Praxis kommen mögen) und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

ANFAHRT
Die Räumlichkeiten befinden sich einer Praxisgemeinschaft in Köln Lindenthal
Von der Haltestelle Gleuler Str/Gürtel (Linie 13, Bus 146) erreichen Sie mich in einer Gehminute. Parkmöglichkeiten finden Sie entlang des Lindenthalgürtels

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Anna Beil? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten