Dipl.-Psych. Ann-Marie Ehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Ann-Marie Ehmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ehmann ist eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin. Sie begleitete mich auch in einer schweren Krise und war eine Stütze und der Lichtblick für eine bessere Zukunft. Seit der Therapie geht es mir wieder gut und ohne Frau Ehmann hätte ich das nicht bewältigt.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ann-Marie Ehmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Ehmann gefühlt. Meine Therapie ist jetzt zu Ende gekommen und ich kann nur was positives dazu sagen. Durch die Therapie fühle ich mich selbst bewusster und zufriedener. Ich kann meine Probleme endlich besser verstehen und ich kann mich immer wieder besser verhalten. Vielen Dank!

Kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben