Ann-Katrin Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 1, Burgdorf

Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Weserstr. 1, Burgdorf

Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Frau Kühn nimmt sich Zeit für ihre Patienten, findet Lösungen in deren Sinne und arbeitet sorgfältig und gewissenhaft.
Nach langer Suche nach einem passenden Zahnarzt, fühle ich mich bei Frau Kühn sehr gut aufgehoben und nehme gern eine längere Anfahrt in Kauf, um weiter bei ihr in Behandlung zu sein.

Absolute Empfehlung - sorgfältig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Frau Kühn ist für mich die beste Zahnärztin. Ich fühle mich bei Frau Kühn persönlich gesehen, sie ist sehr freundlich und zugewandt. Sie hat mein Problem sehr schnell erkannt, mich verstanden und beruhigt. Auch die Beratung und die Behandlung waren sehr kompetent, und so konnte sich ein jahrelanges Problem schnell lösen. Besonders gefällt mir, dass Frau Kühn sehr einfühlsam ist und jeden Schritt erklärt, so kann ich entspannt und angstfrei sein.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Unsere drei Kinder sind alle bei Dr. Kühn in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam mit den Kindern, ist sehr genau und nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen. Absolute Empfehlung!

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Frau Kühn ist eine sehr umsichtige, sorgfältige und kompentente Zahnärztin! Ich fühle mich dort immer in den besten Händen. sehr freundlich im Umgang und verrtrauensvoll bei der Behandlung! Es werden alle Maßnahmen ausführlich erklärt und sich dabei auch Zeit genommen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr freundliche MitarbeiterInnen.

Immer in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Frau Kühn ist sehr freundlich und geht toll und einfühlsam mit ihren kleinen Patienten um. Sie erklärt jeden Schritt und nimmt somit die Angst. Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Was soll ich sagen, diese tolle Zahnärztin hat mir mein Lachen wiedergegeben, die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe das Glück eine super ausgebildete und sehr einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben. Die Qualität und die Genauigkeit und Präzision ihrer Arbeit sind fantastisch. Heute darf ich sagen, dass ich jeden Zahnarztbesuch mit Freude entgegensehe, denn ich bin sicher, Frau Kühn wird sich erstklassig um mich kümmern.
Das ist professionelle Zahbehandlung auf höchstem Niveau! DANKE!

Die Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Der erste Eindruck der Praxis hat mich nicht entäuscht: modern,gut ausgerüstet, neueste Techniken. Die Mitarbeiter wirken alle sehr kompetent und freundlich, Eine Begrüßung mit Namen und Handschlag ist Gang und Gebe, man fühlt sich gut aufgehoben.
Meine Ärztin Fr. Kühn bekommt ein dickes Lob von mir! Jeder Handgriff wird genau besprochen, immer nachgefragt ob es so okay ist, alles wird genau erklärt, sie legt großen Wert auf alle Details und mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden.

Ich fühlte mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert