Ann Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Sehr kompetente Hilfe, wenn die Schulmedizin nicht hilft, eine gute Anlaufadresse mit freundlicher und zielführender Behandlung, immer wieder gut.

Ann Göbel

Ich freue mich über das positive Feedback! Danke - deshalb macht mir mein Beruf Spaß!

Sehr kompetente Osteopathien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Vor einem Jahr stand ich schon mit einem Bein in einer Klinik für psychische Erkrankungen.
Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich aufgrund von Schlafstörungen und Erschöpfungszuständen seit 15 Monaten in Behandlung bei einer Psychotherapeutin mit Doktortitel .
Durch die Therapie war mittlerweile jegliche Lebensqualität erloschen und Angst- und Panikzustände beherrschten meinen Alltag.
Auf Anraten meiner Schwester, die ebenfalls bei Antje in Behandlung ist, suchte ich sie auf.
Antje erkannte sofort, was da mit mir "passiert" ist und holte mich auf eine sehr behutsame Weise aus dieser "Hölle" wieder heraus.
Ihre Präsenz in dieser schweren Zeit war unglaublich schön. Sie war für mich da und mit ihrer einfühlsamen, liebevollen und zugleich lockeren und aufmunternden Art schaffte sie immer wieder Licht und Hoffnung.
Jetzt, nach 11 Monaten bei Antje, habe ich mein Lachen zurück.
Und nicht nur das: mein Lachen hat mehr Glanz bekommen und meine komplette Gefühlswelt ist viel positiver und intensiver als jemals zuvor.
Für alles nochmal ein riesengroßes Dankeschön!
So erschreckend die Auswirkungen der Fehlbehandlung waren, so berührender ist die tolle Arbeit mit Antje.
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich beide Seiten eines Therapieverlaufes erlebt habe und auf solche heftigen Unterschiede aufmerksam machen möchte.
Und vielleicht kann ich die eine oder andere / den einen oder anderen dazu bewegen, bei der Wahl einer Therapeutin / eines Therapeuten vorsichtiger und intuitiver vorzugehen als ich es tat.

Die Tatsache, dass die Schadenzuführung von der Krankenkasse finanziert wurde und die Heilung nicht, trifft zwar mein Humorzentrum, aber ich hoffe sehr, dass sich einiges in Bezug auf die Anerkennung von Heilpraktikerinnen / Heilpraktikern in absehbarer Zukunft bewegt.

Rundumpaket für Körper, Geist und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Noch nie hatte ich ein so vertrauensvolles Verhältnis zu einer Therapeutin. Man kann sie immer anrufen, sie erklärt alles und die Therapie hat bei meinen für die Schulmedizin unerklärlichen Schmerzen als einziges geholfen.

Keiner kann sie ersetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Ich hatte chronische Rückenschmerzen die nach Aussagen von Ortophäden ausbehandelt waren. Letzter Rat: " Gehen Sei ins Fitnessstudio ". Frau Hofmann-Creder konnte bereits nach zwei Behandlungen einen hervorragenden Erfolg erzielen. Heute bin ich fast beschwerdefrei :-). Auch nach einem Treppensturz und hat mich Antje wieder hingebogen. Und wo Sie mit Ihrer großen fachlichen Kompetenz nichts ausrichten kann hilft Sie allein durch Ihre liebevolle , freundliche und offene Art. Sie hat für alles einoffenes Ohr.

Prädikat : "Besonders empfehlenswert "

Natürlich,freundlich und kompetent, nur zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Trotz unserer weiten Anreise nehmen wir den Weg sehr gern auf uns, weil hier geheilt wird!

Hier gibt's Heilung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Im Sommer bekam ich die Diagnose geistig seelische Erschöpfung. In diesem Moment wusste ich, dass ich etwas unternehmen muss, wenn ich nicht geradewegs in einen Burn Out rennen möchte. Durch einen glücklichen Zufall kam ich auf Antje Hofmann-Credner. Schon nach dem ersten Termin, fühlte ich mich besser und war beruhigt den richtigen Weg / Behandlungsmethode gefunden zu haben. Mit der PSE bin ich nun seit etwas über einem halben Jahr auf dem richtigen Weg. Dank Antjes kompetenter Hilfe konnte ich mein Leben wieder ordnen und den beruflichen Alltag neu gestalten. Die Methode der PSE und das einfühlsame Wesen von Antje, bei der ich sofort Vertrauen aufbauen konnte, haben mich wieder Kraft schöpfen lassen können. Heute geht ein großer Teil meiner Familie auch mit anderen Krankheitsbildern, so z.B. mit osteopathischen Dingen zu Antje. Nach jeder Behandlung ist ein Erfolg zu spüren / zu sehen. Daher vergebe ich 6 von 5 möglichen Sternen.

Kompetente und menschliche Therapeuthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Antje hat mir sofort und kompetent weiter helfen können und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen !

Fantastisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEO-Heilpraxis Ann Göbel Heilpraktikerin

Diagnose: psychosomatischer Erschöpfungszustand, total fertig, antriebslos und absolut kraftlos. Durch Empfehlung kam ich zu Antje und habe mich von der erste Minute gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Antje hatte die Lösung für mich: PSE- Psychosomatische Energie-Therapie. Es hört sich anfangs etwas "unheimlich" an, tut nicht weh, aber hilft dafür unheimlich. :-) Mir geht es deutlich besser und ich habe wieder Spass an meiner Arbeit und an privaten Unternehmungen.
Wirklich Wahnsinn. Wer unschlüssig sein sollte....testen Sie es einfach!!
Sie werden sehen, es funktioniert.
Weitere Diagnose: starke Schulterschmerzen, seit ca. 3/4 Jahr
Nichts half! Auch als Osteopathin hat Antje mich gerettet. 1 Behandlung, Hand aufgelegt und hat irgendwie geholfen und war am nächsten Tag weg. Für mich als Laie alles schwer nachvollziehbar, aber grandios.

Die einzige Ärztin die mir nach meinem Burn Out geholfen hat. Eine geniale Osteopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben