Dr. med. Anke Zapfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Zapfe?

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Edith Beatrix Deuker Dr. Hiltrud von der Haar Beate Herwig-Schulz u.w.

Frau Doktor Anke Zapfe,;Freundlichkeit,Respekt,Vertrauen
Vielen Dank Frau Doktor,Sie sind einfach perfekt als Ärztin und als Mensch
Ich habe niemals mit einem Arzt so frei gesprochen
Sie hat für mich immer Zeit genommen und sicher für die andere Patienten auch,für eine Freundliche Unterhaltung
Sie hat mich immer Mut gegeben
Sie ist einfach toll!
Ich empfehle Frau Doktor Anke Zapfe für alle Frauen!

Frau Doktor Anke Zapfe,ist eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zapfe ist eine super Ärztin, die sich für jeden einzelnen Termin Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Ich habe nie erlebt, dass es anders war. Sie klärt über alle Schritte sehr gut auf, zeigt Handlungsalternativen auf und ist auch in schwierigen Zeiten immer empathisch und einfühlsam.
Die Wartezeiten sind manchmal lang, aber auch anders kaum möglich. Wenn man nicht egoistisch ist, weiß man, dass auch andere Patienten gerne ihre Fragen loswerden wollen und nicht nur man selbst.

Sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Termin warten 8 wochen
Wartezeit ca 1 Stunden trotz Termin
Warum werden Termine vergeben wenn man lange warten muss?

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zapfe nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme nette Ärztin, ich bin sehr froh,dass ich zu ihr gewechselt habe!

Angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Neben Dr. Zapfe gehören noch zwei weitere Gynäkologinnen zur Gemeinschaftspraxis. Ich war innerhalb eines Jahres bei allen dreien, bedingt durch schwierige Terminlage. Wartezeit war trotz Termins einmal recht lange (weit über eine Stunde), dann wurde ich bei Frau Zapfe zwischen zwei Terminen reingeschoben. Sie vermittelte aber Zeitdruck und Streß; obwohl ich eine akute Blasenentzündung hatte beschränkte ich meine Fragen auf das Notwendige und beschloss einen Arztwechsel. Kompetenz heißt für mich auch, dass man einen Patienten trotz Stress und Hektik das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Das war nicht der Fall.

Nur bedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist kurz, die Beratung freundlich und geduldig, gute Fachkompetenz. Erfreuliche Erfahrung

kompetent, sympathisch, freundlich - kurzum: empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente sehr nette Ärztin!

sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Man kann ihr vertrauen und sie ist echt freundlich. Es ist echt schön in der Praxis man kommt da reihn und man fühlt sich da sofort wohl.

Schöne Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Hier können sich viele ein Beispiel daran nehmen.

Sehr nette Ärztin, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert