Dr. med. Anke Steuerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Steuerer?

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht Andere

Ich bin seit Jahren mit meinem Sohn bei Frau Dr. Steuerer und absolut zufrieden. Sie hat sehr freundliche und nette Arzthelferinnen und ich musste bisher nie lange warten bzw. konnte meist sofort mit meinem Sohn ins Behandlungszimmer. Mein Sohn, inzwischen 12 Jahre, hat sich immer sehr wohl gefühlt und Frau Dr. Steuerer hat uns mit Ihrer kompetenten, freundlichen Art überzeugt. Ich schreibe diese Bewertung, da ich ich mich auf diesen Wege bedanken möchte. Frau Dr. Steuerer hat bei einem Notfall unseres Sohnes, ruhig und kompetent gehandelt und durch Ihr Handeln alles „richtig“ gemacht, so dass wir unseren Sohn nach einer Woche Krankenhaus wieder mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank für alles!!!

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Nach einer schlechten Erfahrung sind wir sehr froh Frau Dr. Steuerer gefunden zu haben.

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der wir uns sicher fühlen. Noch dazu nimmt sie sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Auch unsere Kinder gehen gern zu ihr. Wir können sie und dir Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Wir sind schon seit über 10 Jahren in der Praxis mit unseren Sohn. Wir wurden jederzeit gut und kompetent behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist unaufgeregt und sehr nett. Auch die anderen beiden Ärzte in der Praxis sind gut! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sehen wehmütig der Zeit ins Auge, wenn unsere Sohn zu gross für die Kinderarztpraxis ist.

Kompetente Ärztin, gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei Dr. Steuerer. Das Personal ist nett zu mir und der Doktor auch! Ich kann meine Fragen frei äußern und bekomme eine ernst gemeinte Antwort zurück.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

arroganter, unhöflicher Arzt, nie wieder!!!
Meine Tochter hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt, sie hat sich kaum Zeit genommen und sich alles eher aus der Ferne angeschaut.Ich würde nie wieder zu ihr gehen. Die Sprechstundenhilfen sind auch teilweise zickig und arrogant, keine empfehlenswerte Praxis...

Sehr unfreundliche Team,nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Sie erkennt das Problem nicht, akzeptiert keinr andere Sichtweise, geht nur nach ihrem Schema vor. Ich war zum letzten Mal bei ihr.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Grundsätzlich fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kompetent beraten.
Ich frage oft und lange nach, bis ich alles ganz genau verstanden habe. Von Zeitnöten oder unklaren Aussagen lasse ich mich nicht einschüchtern. Es kommt schon mal vor, dass weniger Zeit für die Patienten da ist. Bei Nachfragen wurde mir immer kompetent, ausreichend und freundlich geantwortet.
Ich bin zufrieden. Und ich weiß, dass ich als Mutter mein Gehirn mitbringen muss und auf manches bestehen muss.

Vertrauen ist gut - Kontrolle besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Wir landeten auf Empfehlung der Hebamme bei der Praxis. Leider würden wir total enttäuscht. Immer wieder wurde einem Panik gemacht oder Fehldiagnosen bzw. Unausreichende Behandlungen durchgeführt. Bei Impfungen sind fragen zu Nebenwirkungen grundsätzlich unerwünscht. Auch sonst wenn man nach Wirkungen, Nebenwirkungen, Gründe für einen Ausbruch oder ein zustande kommen fragt, damit dies nicht wieder passieren kann oder einfach nur mal nachfragt wird man einfach nur überheblich und patzig angepamm

Überheblich und unfreundlich reine geldmacherei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Wir sind seit der Geburt unserer beiden Kinder bei Frau Steuerer in der Praxis und froh, dort gelandet zu sein. Sie ist äußerst kompetent, souverän und nimmt sich Zeit für eine umfassende Behandlung und fundierte Diagnose. Selbst bei Ferndiagnosen via Telefon fühlten wir uns immer gut und engagiert beraten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und angenehm, bei der Terminvergabe werden Wünsche weitestgehend berücksichtigt, auf etwas Wartezeit muss man sich jedoch einstellen.

Kompetente & engagiere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steuerer Johannes Urban und Wiebke Specht

Wir sind immer stets zufrieden mit Fr.Dr. und auch mit den Arzthelferinnen. Sie sind immer sehr freundlich und auch mit unserer Tochter gehen sie sehr liebevoll um. Fr. Dr. nimmt sich die Zeit die man braucht und beantwortet in aller Ruhe jede frage. Sie gibt Vorschläge um man sie dann annimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.Wir sind froh eine Praxis wie diese gefunden zu haben.

Freundlicher, kompetenter Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben