Praxis Anke Schiller Psycholog. Psychotherapeutin
Schönbornstr. 39, Hanau

Dr. Anke Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anke Schiller?

Standort: Praxis Anke Schiller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie ist eine Psychotherapeutin, die es nicht als Job sieht, sondern als Berufung und diese Leidenschaft zum Beruf auch in die Behandlung mit einfließen lässt. Es werden gemeinsame Lösungsstrategien für diverse Probleme erarbeitet und nicht die Meinung des Therapeuten „als optimale Lösung“ präsentiert. Das Vertrauensverhältnis zu ihr ist 100%, da ich keine Angst haben muss, dass die Stimmung kippt und die Behandlung vorzeitig beendet wird. Sie hört zu, nimmt alles ernst. Sprich, ich kann ihr alles erzählen. Sie versetzt sich in meine Lage, durch gezielte Fragen merke ich im Verlauf selbst, warum mein Verhalten negativ ankommt. Das dadurch entstehende „Aha Erlebnis“ ist für mich von großer Bedeutung, da ich selbst mein Verhalten überdenke und es anpasse. Nach jeder Behandlung gehe ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis mit den Gedanken " so habe ich das noch nie gesehen, macht Sinn"
Sie weiß was sie tut, hat Lust auf das was sie tut und respektiert den Patienten.

Standort: Praxis Anke Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Schiller hat mir in meiner damals schwierigen und nahezu ausweglosen Lebenssituation sehr geholfen. Die Gespräche finden in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Die Balance zwischen Zuhören, den "richtigen" Fragen stellen und den nötigen Impulsen setzen, hat mich auf den Weg zu mir selbst geführt. Ich bekam wieder Hoffnung, Kraft und den Mut die entsprechenden Konsequenzen in meiner bisherigen Lebensweise zu ziehen. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür! Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Neue Wege - wenn Verreisen bei sich ankommen heißt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Schiller macht mich nach jeder Stunde sprachlos. Sie schafft es einfühlsam und punktgenau jemanden auf seinen Weg zu führen. Sie ist meine 3. Therapeutin, und erst durch sie konnte ich feststellen, das ich vorher mit Amateuren zusammengesessen habe. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin, ich fühle mich aufgehoben und kann endlich optimistischer nach vorne schauen. Danke, danke, danke.

Eine Top-Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert