Anke Prascevic Hebamme
Meluner Str. 31, Büsnau , Stuttgart

Anke Prascevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Prascevic?

Standort: Anke Prascevic Hebamme

Mein Partner und ich haben den Wochenendgeburtsvorbereitungskurs bei Anke gemacht und können diesen wärmsten weiterempfehlen.

Der Kurs war sehr informativ und ausführlich (verglichen mit Kursen von Freundinnen wurde uns teilweise deutlich mehr erzählt, was ich sehr gut finde). Er hatte genug Abwechslung zwischen Theorie und Praxis, sodass man stets gut folgen konnte. Anke selbst ist super auf jede Person und Frage eingegangen.

Auch an dieser Stelle einfach nochmal danke!

Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Anke Prascevic Hebamme

Fachlich kompetent, vielseitig ausgebildet, menschlich ein Schatz - eine bessere Vor- und Nachsorgehebamme kann man sich nicht wünschen. Im Wochenbett hat Anke mich regelmäßig zuhause besucht und hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Baby genommen. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt!! Mit einem abschließenden Rückbildungskurs lasse ich mich jetzt noch " in Form" bringen. Danke für ALLES liebe Anke und mach weiter so - Mamis und Babys brauchen Dich!

Sehr herzliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Prascevic Hebamme

Das einzige Manko, sie ist mindestens ein halbes Jahr im voraus ausgebucht. Meldet euch deshalb so zeitig wie irgend möglich an. Für mich war vor allem die Rundumbetreuung toll- von der Vorsorge bis zum Abstillen. Obwohl sie bestimmt einen sehr vollen Tag hat, nimmt sie sich genügend Zeit.

superlieb und sehr sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Anke Prascevic Hebamme

Anke ist nicht nur eine super nette und sympathische Hebamme, sondern auch sehr kompetent und erfahren in ihrem Job.
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habe ich mehr erfahren, als bei meiner Frauenärtztin( die ich dann gewechselt habe). Sie ging mit uns jeden Schritt, angefangen mit dem Mutterpass bis hin zur Entbindung langsam durch und beantwortete jede unserer Fragen.
Als mein Sohn zu früh kam und ich leider etwas länger im Krankenhaus verweilen musste und mein Kleiner nur abgepumpte milch bekam, hatte ich schon die Hoffnung auf das Stillen aufgegeben. Doch Dank Anke klappt es jetzt wunderbar. Die Nachsorgebetreuung hat mir jegliche Angst genommen und mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen.
Sie ist eine Person, die individuell auf Mutter und Kind eingeht und nicht nur Tips auf Lager hat sondern auch praktisch veranlagt ist.
Im Endeffekt waren mein Mann und ich sehr froh dass wir Sie als Hebamme hatten.

Danke Anke :-)

Suuuuper Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert