Anke P. Baß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Anke P. Baß Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich nach jahrelangem Heuschnupfen, der von Jahr zu Jahr schlimmer wurde und mich am Ende von Januar bis Oktober durchgehend geplagt hat zu einer Bioresonanz-Therapie kombiniert mit Ohr-Akkupunktur bei Frau Bass entschlossen. Ich war letztes Jahr dort in Behandlung und dieses Jahr im Januar noch einmal zur Auffrischung. Ich kann seit Jahren den Frühling wieder genießen, kann Radtouren unternehmen ohne dass mir die Augen tränen und brennen und brauche keine Medikamente mehr! Ich musste früher zweimal täglich Antihistaminika plus Augentropfen und Nasenspray nehmen und hatte trotzdem Beschwerden! Ich bin gespannt, ob ich die Gräser- Saison so gut überstehe, wie bisher die Baumpollen. Der Erfolg ist bei mir echt super!

Standort: Praxis Anke P. Baß Heilpraktikerin

Bin seit einem Jahr in Behandlung; sie ist mir wie eine Freundin geworden; ich möchte sie nicht missen!
Praxisatmosphäre ist sehr ansprechend, ruhig und wohltuend.

Einfühlungsvermögen, nimmt sich viel Zeit für die Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert