Dr. Anke Lambrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anke Lambrecht?

1 Bewertung

Standort: Karl-Jaspers-Klinik Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bekomme ein Medikament, das einen stark an Gewicht zunehmen lässt, Frau Dr. Lambrecht nannte mich mehrfach „eine leblose dicke Hülle“ und gab mir die Schuld, auch an einer Beziehung voller Gewalt, aus der ich mich mit aller Kraft lösen musste und sehr gelitten habe.. Es war sehr verstörend und löste bei mir das erste mal seit langem wieder ein so starkes Gefühl von Hilflosigkeit aus, dass ich Angst hatte, wieder Selbstmordgedanken zu entwickeln. Ich teile diese Erfahrung und meine persönlichen Gefühle und Gedanken hier voller Scham, aber in der Hoffnung, dass sie daraus lernt und Menschen nicht mehr so behandelt, denn so etwas ist in ihrer Position durchaus gefährlich.