Dr. med. Anke Jary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Jary Fachärztin für Neurologie Andere

Ich habe zum ersten Mal versucht mein Reizknie mit Akupunktur behandeln zu lassen, da ich keine Medikamente diesbezüglich mehr nehmen wollte. Tatsächlich merkt man das Setzen der Nadeln kaum. Und siehe da, am nächsten Tag war das Knie schon wesentlich besser und die Schwellung weg. Eine sehr kompetente wie freundliche Ärztin, die tolle Arbeit geleistet hat. Danke! Im Moment ist noch alles Bestens.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Jary Fachärztin für Neurologie Andere

Nach großer Skepsis, was Akupunktur angeht, bin ich mit meinen, seit Monaten andauernden Schmerzen im Sprunggelenk sowie wochenlangen starken Schmerzen in der Schulter zu Dr. Jary gekommen, die mir von Freunden empfohlen wurde.
Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Dr. Jary hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mir sehr genau erklärt, wo sie die Nadeln setzt und was wie bewirken. Schon nach der ersten Anwendung gab es deutliche Besserungen.
Vor jeder neuen Behandlung wurde ich gefragt, was sich verändert hat und das Setzen der Nadeln wurde entsprechend angepasst.
Ich halte Dr. Jary für sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Beschwerden. Ich kann Dr. Jary nur weiterempfehlen.

Wer Frau Dr. Jary als Neurologin hat, darf sich glücklich schätzen. Fachlich eine 1+. Alle anderen Experten die mich Untersucht haben lobten ihre sehr gründliche Arbeit. Bei dieser Ärztin fühlt man sich von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Sehr emphatisch. Nimmt sich sehr viel Zeit und vor allem, sie hört einem sehr genau und intensiv zu. 1+ mit Sternchen.
Christian Rosenberg

Frau Dr. Jary ist die beste Neurologin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im letzten Jahr war ich auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Jary in Behandlung für eine Migräne. In den letzten 10+ Jahren habe ich einige Ärzte diesbezüglich aufgesucht und muss sagen, dass ich von Frau Dr. Jarys ruhiger, sehr sachlicher und gründlicher Untersuchung und Beratung sehr überzeugt war und die Empfehlung nur so weitergeben kann. Ich war seitdem wieder dort und bin froh, eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich. Erwähnenswert ist darüber hinaus, dass die Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Ärztehauses auch die Anfahrt unkompliziert machen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert