Dr. med. Anke Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Herrmann?

Standort: Haus der Gesundheit Dipl.-Med. Maximilian Markov Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Frau Dr. Herrmann nur weiterempfehlen. Sie hat mich stets sehr gut beraten und ich fühle mich als Patientin wertgeschätzt mit meinen Anliegen. Sie behandelt nach den neusten Erkenntnissen zu meiner Krankheit. Sie ist eine Ärztin mit Herz und Leidenschaft für den Beruf. Keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Zeit. Auch meine Kinder sind bei ihr jederzeit in guten Händen. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr.

Ich bekam zur Abklärung meiner akuten Beschwerden schnell einen Termin. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Sie erklärte mir alles sehr ausführlich und ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das ist leider heutzutage nicht überall der Fall. Auch das Personal in der Annahme war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.