Anke Hartung Hebamme
Frido-Grelle-Str. 23, Zwickau

Anke Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Hartung?

Geburtsvorbereitungskurs war ok,
Sie hatte die Info von mir bekommen, dass ich entbunden habe, danach hab ich nie wieder was von ihr gehört. also echt enttäuschend

Überhaupt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Anke Hartung Hebamme

Eine hebamme, die für die nachsorge für das Baby und einen selbst kaum bis garkeine Zeit hat ist sehr traurig. Man wird NUR bis zur nächsten U Untersuchung beim Kinderarzt bereut, danach wars das. Eine hebamme sollte länger für Mutter und Kind dasein! Und nicht nur 4 Wochen.

Überhaupt nicht zu empfehlen, sucht lieber weiter!

Keine Hebamme, wäre besser gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Hartung Hebamme

Man musste wegen jeder Kleinigkeit hinterher telefonieren. Von ihr kam nichts. Man kam sich bei jeder Frage doof vor. Im Vorbereitungskurs hatte sie mehr Angst als Mut gemacht. Sie war nur einmal zu Hause und hat sich Baby angeschaut. Selbst bei Begegnung auf der Straße gab es nur ein kurzes HALLO. Ansonsten keinerlei Interesse.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Hartung Hebamme

Mein Kind kam per notsectio zur Welt. Hebamme hatte keine Termine für daheim, noch wurde in den Kursen mit 20 Frauen auf Probleme eingegangen. Nicht einmal als ich unter Tränen anrief ob sie die nächsten Tage Zeit hätte vorbei zu kommen, da das Stillen einfach nicht klappte, wurde ich vertröstet "das funktioniert schon irgendwann". DAS ist keine Aussage für eine aufgelöste Erstlings Mama die per Kaiserschnitt entbunden hat! Abgesehen davon das die Narbe nicht einmal angesehen wurde.

Unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Anke Hartung Hebamme

Eine wunderbare, einfühlsame Hebamme. Erklärt alles ganz logisch und nimmt sich viel Zeit für einen.

Weiterempfehlung zu 100% !

super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Viel Zeit bei der vor und nachsorge