Anke Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Evers?

Standort: AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt Andere

Ich bin neun Wochen in der Tagesklinik in Helmstedt gewesen. Einmal die Woche war Visite bei Frau Dr. Evers - und nicht nur bei mir war das jedesmal das Highlight der Woche.

Frau Dr. Evers gibt einem zu keiner Zeit das Gefühl in Eile zu sein. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie man als Patient braucht. Sie weicht keiner Frage aus, klärt umfassend auf und gibt darüber hinaus zielgerichtete Tipps und Ratschläge in quasi jeder Lebenssituation.

Ich habe mich bei Frau Dr. Evers stets gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen und sehr freundlichen Art bedanken.

Standort: AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt Andere

tolle ärztin. aufgeschlossen für neue aspekte. locker. kompetent. wir brauchen mehr von solchen engagierten menschen. danke. mir wurde geholfen.

Standort: AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt Andere

Es war alles top, und ich würde ernst genommen. Mir hat sehr viel geholfen und es wurde auch immer geschaut wie ich meine Medikamente vertrage.
Alles top
Besonders geholfen haben mir die Therapie Angebote wie ,kochgruppe, Recovery gruppe,Gsk Gruppe, aber auch die Ergotherapie.
Was auch mega ist sind die Bezugspflege gespräche die jede Woche stattfinden.
Ich habe mir rundum gut aufgehoben gefühlt