Geschätzte Antwortzeit:
Logo

Kastanienweg 38, 15517 Fürstenwalde/Spree

Bitte vereinbaren Sie Termine nur telefonisch unter 01754000738.

02/05/2022

privatpraxis
Anke Budow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeutin Anke Budow freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Fürstenwalde interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Anke Budow

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit sportlich fit zu bleiben konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Diese biete ich Ihnen mit einem Fokus auf Physiotherapie sowie Sportphysiotherapie an. In meiner Praxis im Kastanienweg 38 in Fürstenwalde stelle ich Ihnen gerne alle Therapien vor die wir Ihnen anbieten.

Physiotherapie
Sportphysiotherapie / Manuelle Therapie
Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In meiner Praxis Anke Budow in Fürstenwalde biete ich Ihnen ein breites ganzheitliches Leistungsspektrum in einer angenehmen Atmosphäre. Mit ostheopathischen Behandlungen oder auch manueller Therapie möchte ich Sie in individuell geleiteten Übungseinheiten behutsam mit natürlichen Bewegungsabläufen und Haltungen vertraut machen und Ihnen zu einer ganzheitlichen körperlichen Gesundheit verhelfen. Hier können Sie sich über die Details informieren:

Elektrotherapie / Ultraschall
Krankengymnastik nach Dorn
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Ostheopathische Behandlungen
Fußreflexzonenmassage

Standort: Privatpraxis für funktions-und ursachenbezogene Physiotherapie/Heilpraxis Manuelle Therapie

Bei Frau Budow hatte ich nicht nur das Glück zeitnah einen Behandlungstermin zu bekommen, sondern in ihr auch eine Therapeutin gefunden, die Dank ihrer ganzheitlichen Herangehensweise einfühlsam und kompetent den Ursachen meiner Schmerzen nachging, mir Anregungen und Hilfestellung gab, künftig eine Verbesserung der physischen und psychischen Befindlichkeiten zu arbeiten. Zum Ende der Behandlung konnte ich sogar eine weiterführende geplante Schmerztherapie absagen. Ich werde auch künftig gern Frau Budow Hilfe annehmen und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis für funktions-und ursachenbezogene Physiotherapie/Heilpraxis Physiotherapie

Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin bei Frau Budow und sehr dankbar, dass ich damals der Empfehlung meiner Hausärztin gefolgt bin. Frau Budow macht sich ein ganzheitliches Bild, stellt viele Fragen und geht individuell auf Situationen ein. Sie konnte mir mental unwahrscheinlich helfen und auch körperlich, wo die Schulmedizin einfach keine Lösung gefunden hat. Nach jedem Termin gehe ich leichter und positiv nach Haus (und mache meine "Hausaufgaben"). Ganz klare Weiterempfehlung.

Frau Budow hat meiner Tochter nach einem schweren Unfall sehr helfen können. Sie ist ganz individuell auf sie eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen um das gesamte Bild zu sehen. Wir waren sehr glücklich und zufrieden. Seitdem bin auch ich dort in Behandlung.

Für mich ist Frau Budow die beste Physiotherapeutin. Mit viel Einfühlungsvermögen, jahrelanger Erfahrung und vor allem Therapieansätzen, die aktuellen Standards entsprechen, findet sie schnell die Ursachen für Beschwerden. Einfach genial.

Auf meine Schmerzen und Beschwerden wurde individuell eingegangen und ich wurde erfolgreich therapiert!

Ich bin mit meiner Familie seit über 2 Jahren bei Frau Budow in Behandlung. Jede Behandlung ist ein einziger Wow- Effekt, mehr Kompetenz geht nicht, absolut zu empfehlen!

Absolut Topp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Budow gekommen. Gott sei Dank. :)
Sie betrachtet den aktuellen Zustand aus einer ganzheitlichen Sicht und strahlt dabei eine unglaubliche Ruhe aus. Wenn ich nach einer Behandlung die Praxis verlasse, fühle ich mich wie neugeboren.
Ich kann Frau Budow nur wärmstens empfehlen. Sie hatte bisher für jedes "Problem" einen Lösungsansatz. Das ist auch das Feedback, was ich von anderen höre, die sich bei Frau Budow behandeln lassen haben.

Unglaubliche Fähigeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Ich bin seit etwa einem Jahr Patientin bei Frau Budow mit Rückenproblemen.Sie nimmt sich viel Zeit für eine Erstanamnese, was für die weitere Behandlung sehr wichtig ist. Sie ist bei der Behandlung dem Patienten zugewandt und erklärt ihre Behandlungsschritte ausführlich. Ihre naturheilkundlichen Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen, da diese die Behandlung ausgezeichnet ergänzen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Während meiner Behandlung ging Frau Budow sehr genau auf meine körperlichen Beschwerden ein und konnte diese in kurzer Zeit lindern.
Die Atmosphäre in ihrer Privatpraxis war sehr angenehm. Der Raum ist freundlich und gemütlich eingerichtet.

Osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Ich fühle mich bei Anka Budow sehr gut aufgehoben. Die ganzheitliche Behandlung bzw Herangehensweise bei Beschwerden ist für mich genau richtig. Mit einem Lächeln verlasse ich die Praxis, weil es mir nach der Behandlung immer gut geht. DANKE

ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert