Psychotherapeutische Praxis Anka Teubert Psycholog. Psychotherapeutin
Brauhausgasse 17, Weimar

Anka Teubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anka Teubert?

Standort: Psychotherapeutische Praxis Anka Teubert Psycholog. Psychotherapeutin

Besonders gut fand ich die entspannte Atmosphäre in den Sprechstunden, die schnelle Erfassung der Therapieart und den theoretische Input den es zu jedem kleinen Abschnitt gab- sofern ich daran interessiert war. Danke für diese tolle Betreuung!

Schnelle Verbesserung und professionelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Anka Teubert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Behandlung bei Ihnen bedanken. Hier fand ich echte Hilfe. Sie haben mir Lösungsansätze und mögliche Wege aus meinen seelischen Chaos gezeigt. Vieles habe ich schon angewandt und es hilft wirklich. Das ist genau das, was ich unbedingt gebraucht habe. Ich fühle mich auf dem richtigen Weg Auch wenn nicht alles immer gleich gelingt, so weiß ich nun aber, wie ich mit mir umgehen muss. Ein ganz dickes DANKE! Ich kann Sie jedem der Hilfe braucht nur wärmstens empfehlen.

Danke für die Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Anka Teubert Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Teubert ist die beste Therapeutin die ich je finden konnte, wir haben viel gelacht und sie hat mir geholfen mich und jede Situation neu einzuschätzen. Eine Bereicherung für mein Leben und ich kann sie nur weiter empfehlen.Mir werden die wöchentlichen Sitzungen jetzt schon fehlen.Denn sie hat mir in der schlimmsten Zeit geholfen mich nicht zu verlieren und an meinen Zielen festzuhalten.Ein vertrauensverhältnis konnten schnell aufbauen somit haben wir innerhalb e.Jahres wahnsinnig viel arbeiten

Besser hätte ich nicht aufgefangen werden können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Anka Teubert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem verstanden. Und am Ende wurde mein Problem auch gelöst.

Sehr professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert