Kaiserdamm 23, Charlottenburg, Berlin

Dr. Anjun Jain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr. Anjun Jain Zahnarzt

Willkommen in der Zahnarztpraxis in Berlin Charlottenburg Wir nehmen uns Zeit für Sie. Mit Präzision und Einfühlsamkeit. Unsere Zahnarztpraxis liegt in Berlin Charlottenburg direkt am U-Bahnhof Kaiserdamm. Mit einer ganzheitlichen ästhetischen Zahnmedizin nach neuestem wissenschaftlichen Stand sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben und Sie strahlend lächeln. Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen bei uns stets an erster Stelle. Es ist unser höchstes Anliegen mit Präzision, Einfühlsamkeit und Kompetenz Ihre natürlichen Zähne zu erhalten.

Standort: Praxis Dr. Anjun Jain Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jain und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Fachlich äußerst kompetent, immer freundlich und zugewandt. Jeder Schritt wird erklärt und alles vorsichtig und präzise durchgeführt. Trotz Umzug nehme ich den jetzt leider weiten Weg gerne in Kauf. Definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens.

Bester Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anjun Jain Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl - und das will etwas heißen. Ich bin seit ich ein kleines Kind bin Angstpatientin mit starkem Würgereiz. In der Praxis von und bei Hr. Jain (und seiner Kollegin) fühle ich mich aber wohl, trotz der Angst. Er ist umsichtig, liebevoll und vorsichtig. Fachlich habe ich auch nichts auszusetzen. Wenn ich irgendwelche Nachfragen habe, wird mir immer gut geholfen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und sorgt für gute Stimmung.

Sehr freundlicher, sehr guter Zahnarzt - gerade bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anjun Jain Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin und seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Jain. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Die Kompetenz, Herzlichkeit und Empathie, die den Patienten entgegengebracht werde sind in dieser Zahnarztpraxis ganz besonders hervorzuheben.
Herr Dr. Jain ist immer sehr freundlich, sehr vorsichtig und äußerst einfühlsam. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Arbeit.
Ich bin nach der Behandlung immer gut gelaunt! Soviel Herzlichkeit hilft mir ganz besonders bei Ängsten.

Sehr herzlicher, sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt voller Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anjun Jain Zahnarzt

Herr Dr. Jain nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer nett und freundlich. Ich werde weiterhin dorthin gehen.

Schnell, unkompliziert und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert