Anja Weber-Lohrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Weber-Lohrum?

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ Andere

Dank Frau Weber - Lohrum konnten wir uns den Traum unseres Kindes erfüllen.
Sie war einmalig während der Behandlung.
Stets organisiert, strukturiert, durchdacht . Aber auch empathisch ehrlich und zu jeder Zeit erreichbar. Sie war gründlich und wahnsinnig engagiert.
Mit so einer grossartigen Betreuung hatten wir nicht im Traum gerechnet.
Absolute 5 Sterne Empfehlung, bereits 2 meiner Freundinnen möchten auf Empfehlung auch zu ihr.
Wir sind ihr unendlich dankbar und kommen für Kind 2 wieder :)
Danke von Herzen!!!

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Sie war stets zuversichtlich, hat kompetent gewirkt und sich Zeit genommen.
Ich hatte nie das Gefühl, dass sie unnötige Leistungen verkaufen wollte ( im Gegensatz zu einem anderen Zentrum, wo wir vorher in Behandlung waren).
Nach zwei erfolglosen Behandlungen in Offenbach haben wir einen letzten Versuch in Darmstadt gemacht.
- mit Erfolg. Herzlichen Dank :-)

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Frau Weber-Lohrum ist eine engagierte und zielgerichtet arbeitende Ärztin. Sie hat eine humorvolle und somit nahbare Art. Sie schreckt nicht vor neuen Ideen zurück und hat es stets im Fokus, ihren Patienten zu helfen. Sie hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für Gesprächte und Planungen genommen (wozu es mitunter zu längeren Wartezeiten kommt). Bei uns war sie damit erfolgreich und wir sind dem gesamten Kinderwunschzentrum Darmstadt unendlich dankbar für ihre Hilfe!

Ärztin mit Erfolgsrezept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Wir sind nach fast 2 Jahren Behandlung bei Frau Dr. W.L. schwanger geworden und waren bei weitem kein "leichter Fall".
Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und der Ärztin vertraut.
Gerade nach Fehlversuchen wurde ausführlich und gemeinsam überlegt, wie das weitere Vorgehen aussehen könnte, was am Ende zum Ziel geführt hat. Das Ergebnis ist nun 4 Wochen alt und schlummert friedlich neben mir. Vielen Dank, auch an das gesamte Praxisteam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Frau Weber-Lohrum ist eine sehr gute Ärztin, die -im Gegensatz zu anderen Ärzten der Praxis-ausführlich auf Fragen eingeht, einfühlsam ist stets kompetent beräht. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. Weber-Lohrum nahm sich immer ausreichend Zeit und ist sehr kompetent.
Wir würden uns jeder Zeit wieder in ihre Hände begeben.

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Leider hat diese Frau keine Ahnung was sie da tut, Sie erzählte mir nach einer abgebrochenen ICSI das ich leider nie Kinder bekommen könnte ( nicht mal mit künstlicher Befeuchtung und hat mich als " Austherapiert" nach Hause geschickt )
Es hat kein halbes Jahr gedauert und Ich bin in deiner anderen Klinik nach IUI schwanger geworden ( was von Frau Weber-Lohrum nie als Alternative zur Debatte stand)
Mittlerweile hab Ich 3 gesunde Kinder ( obwohl ich keine bekommen kann )

Keine Ahnung was Sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Es wurde sehr gut auf unsere persönliche Situation eingegangen und die Therapie war erfolgreich, nachdem wir schon eine erfolglose Standardtherapie in einem anderen Zentrum hinter uns hatten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Nachdem der 1. ICSI Versuch noch relativ ok verlief, war der 2. fast schon eine Katastrophe und hätte fast mit Abbruch vor PU geendet. PU und Transfer fand dann doch noch statt, allerdings war das Vertrauen dann endgültig dahin. Oft wirkte Frau Weber-Lohrum nicht vorbereitet und unkonzentriert, bei der Berechnung der Medikamente mußte man immer mitrechnen, oder später nochmal wiederkommen, weil irgendetwas fehlte. Wartezeiten (trotz Termin) von 60min und mehr sind bei ihr an der Tagesordnung. Generell ist sie sehr nett und freundlich und bestimmt auch sehr bemüht, leider kommt das oft nicht so an. Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Generell kann ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

keine vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Nach erfolglosen Versuchen in anderen Zentren konnte Frau Weber-Lohrum uns endlich helfen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ist sehr gut auf uns eingegangen. Wir können Frau Weber bedingungslos weiterempfehlen.

Sie konnte uns endlich helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben