Dr. med. Anja von Elzenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Von Elzenbaum?

Standort: Dres. Regina Brödenfeld und Anja von Elzenbaum Andere

Frau von Elzenbaum ist einfach eine tolle Ärztin
Sie hilft wo sie kann baut einen wieder auf besonders wenn man einfach am Ende steht sie ist wirklich freundlich so eine Ärztin hatte ich noch nie die hinter einen Steht iund wir immer zusammen eine Lösung zu finden

Ein riesiges Dankeschön

Standort: Dres. Regina Brödenfeld und Anja von Elzenbaum Andere

Frau Dr. von Elzenbaum ist für mich eine der Besten Ärztinnen die ich kennengelernt habe. Ihr Fachwissen, Aufmerksamkeit, Art der Krankheitserklärung würde ich als Exzellent einstufen. Was Sie jedoch besonders auszeichnet ist Ihre Menschlichkeit und ihr enormes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich nicht verurteilt sondern würdevoll behandelt, hier zählt der Mensch. Weltklasse !

Standort: Dres. Regina Brödenfeld und Anja von Elzenbaum

Geht voll auf die Probleme ein und schaut nach einer guten Lösung ist immer sehr freundlich hilfsbereit und zeichnet mit Ihrer Erfahrung aus
Man fühlt sich von Ihr verstanden

Eine sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Brödenfeld und Anja von Elzenbaum

Frau Doktor von Elzenbaum ist motiviert, enthusiastisch, differenziert und vollzieht praktisch in Echtzeit nach. Gezielte Fragen gepaart mit größtmöglicher Freiheit patientischer Selbsterläuterung führt zu dem festen Eindruck individuell wahrgenommen und behandelt zu werden.

Das Gespräch mit ihr ist frei von jeglichem Gefühl eines Arzt-Patienten-Gefälles. Dadurch entstand ein sofortiges Vertrauensverhältnis.

Dankeschön.

Aufgeschlossen, hochintelligent, unvoreingenommen und nah am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert