Salvador-Allende-Str. 2-8, Berlin

Dr. med. dent. Anja Tröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr dass Sie mehr über meine Zahnarztpraxis in Berlin erfahren möchten. Hier erhalten...

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Mithilfe von zahlreichen Fortbildunge...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Sie haben Schmerzen und möchten sich helfen lassen? Nach einer umfassenden U...

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

ch bin inzwischen seit sechs Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. So viel Freundlichkeit, Empathie, entspannte Atmosphäre und gute Laune habe ich noch selten erlebt.
Vom Empfang bis hin zur Behandlung, ein überaus angenehmes Erlebnis.
Auch für Angstpatienten, würde ich diese Praxis zu einhundert Prozent empfehlen.

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Frau Tröger und ihr Team sind einfach nur toll! Zahnarzttermine sind schlimm für mich, aber hier begrüßen einen immer super freundliche Leute und eine wahnsinnig liebe und aufmerksame Ärztin.

Ein Zahnarztbesuch, den man fast gerne macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Ich bin als wirklich wirklich großer Angsthase bei ihr gelandet. Und super schnell konnte sie mir die Angst nehmen. Und glaubt mir wir haben in einer Woche genug durch gemacht. Aber Auch der Rest vom Team Ober klasse . Ihr seit alle toll.
Danke das ihr immer da seit wenn der Zahn drückt.

Danke das ich euch gefunden habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Die Angst vor dem Zahnarzt wurde mir genommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen werde. Aber hier ist schon eine fast familiäre Atmosphäre. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen, hierher zu kommen. Eventuelle Wartezeiten sind doch zu „verschmerzen“.

Sehr fürsorglich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Eigentlich sollte ich keine Werbung machen, sonst bekomme ich irgendwann keinen Termin mehr :o)

Die Praxis von Frau Tröger ist wirklich gut zu erreichen, ob mit dem Bus, dem Fahrrad oder auch dem Auto.
Wer nicht zu bequem ist, bekommt im Nahbereich immer einen Parkplatz.
Im Eingangsbereich des Ärztehauses gibt es gleich eine Apotheke.

Über einen Fahrstuhl erreicht man die Praxis im 4.OG. Alles sehr sauber und gepflegt!

Meine Tochter und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Tröger in Behandlung und megazufrieden!
Seit dem ersten Besuch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei ihr! Ein Wechsel kam nie in Frage!

Das Zusammenspiel mit ihrem Team klappt super! Sind alle sehr freundlich!
In vielen Arztpraxen hat man das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Dort ist es nicht so!!

Trotz vollen Kalenders versucht man immer eine Lösung zu finden, auch wenn der Zahn mal unerwartet schmerzt!
Ihre Arbeit ist stets professionell und einfühlsam! Sehr geduldig und verständlich erklärt sie jeden ihrer Behandlungsschritte!
Nebenbei bleibt immer noch ein wenig Zeit für einen Plausch, mal amüsant und auch mal ganz ernst!

Ich kann die Praxis von Frau Tröger nur Jedem/Jeder ans Herz legen!

Die Adresse in Berlin, wenn man eine vertrauensvolle Zahnärztin sucht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit meinen Kindern dort und sie freuen sich jedesmal auf den Zahnarztbesuch. Ein super freundlicher Umgang mit Kindern aber auch als Erwachsener fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Sowohl die Ärztin wie auch die Schwestern sind super nett und gehen vertrauensvoll auf den Patienten ein.
Obwohl wir schon seit langem umgezogen sind, nehme ich den längeren Weg gerne in Kauf.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Wir waren das Erste mal in dieser Praxis zur Kontrolle. Ich war mit der Ärztin Frau Tröger super zufrieden. Sie hatte sich für jeden einzelnen Zeit genommen, all unsere Anliegen und Fragen wurden uns in leichter Sprache erklärt. Der Patient steht in dieser Praxis im Mittelpunkt.
Es wird einem nichts verkauft oder angedreht, eine sehr ehrliche und kompetente Ärztin auf ihrem Gebiet.
Werde weiterhin dort Patient mit meiner Familie bleiben.

Super nette, freundliche & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient und auf Empfehlung zu Fr. Tröger gewechselt. Die Ärztin ist freundlich.
Das Zeitmanagement funktionierte aber nicht gut. Ich hatte mehrfach Termine, welche ohne Absprache gekürzt wurden. Ein Teil der Termine fand statt, wenn die Praxis gerade geöffnet hatte und ich demnach der vorerst einzige Patient war. Es hieß nur „es dauert noch einen Moment“. Der Moment hielt dann 20-30 min. an. Entsprechend wurde anschließend, bei den Behandlungen, regelrecht polterig gearbeitet, sodass ich mir wie ein Werkstück vorkam. Zumal die Kommunikation zu 94% zwischen der Ärztin und ihrer Assistentin stattgefunden hat. (Es gibt bestimmt den Einwand, beim Zahnarzt kann man sich als Patient eh nicht unterhalten... Meine alte, jetzt leider nicht mehr praktizierende ZÄ, hat während der Behandlung mit mir gesprochen. Das war beruhigend und ablenkend). Es gibt natürlich immer mal Gründe, warum Termine nicht eingehalten werden können. Das sollte aber deutlich kommuniziert werden und dann nach Möglichkeit trotzdem ruhig gearbeitet werden.

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und ist auch toll auf unsere Kinder (2 und 7) eingegangen.
Die Behandlung ist in einer entspannten Atmosphäre erfolgt. Auch das Praxis Team war freundlich und entspannt, trotz Hitze und Computerproblemen.

Bei der Ärztin freut man sich schon auf den nächsten Besuch. ;)

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Tröger Zahnärztin

Ein großes Lob für Dr. Anja Tröger und ihr gesamtes Praxisteam! Nach vielen Jahren mit Angst vor Zahnarztbesuchen haben wir jetzt endlich eine Praxis gefunden, in der man als Patient nicht nur freundlich und einfühlsam behandelt wird, sondern auch sämtliche Behandlungen in hoher Qualität
erfolgen.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und hoffen , daß uns diese tolle Praxis noch lange erhalten bleibt.

Freundlichkeit und Qualität werden hier groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben