Praxis für Osteopathie Anja Somieski Heilpraktikerin
Germanenstr. 2 a, Kleinaitingen

Anja Somieski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Germanenstr. 2 a, Kleinaitingen

Praxis für Osteopathie Anja Somieski Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in der Germanenstr. 2a, 86507 Kleinaitingen im südlichen Landkreis von Augsburg!
Auf der Ho...

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Anja Somieski Heilpraktikerin Osteopathie

Danke! Professionell, einfühlsam und bedarfsorientiert.

Anja Somieski

Vielen Dank! Einfach auf den Punkt gebracht!

Standort: Praxis für Osteopathie Anja Somieski Heilpraktikerin Osteopathie

Eine Osteophatin mit Herz, die mit ihrem Wissen und Können überzeugt.
Seit Jahren werden wir von Frau Somieski begleitet und sind von ihrer Arbeit begeistert. Die Ergebnisse sind immer nachhaltig wirksam.
Vielen lieben Dank dafür!!!

Anja Somieski

Und ich begleite euch als ganze Familie auch super gerne! Vielen Dank für das tolle Feedback!

Wirklich super!
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau Somieski, auch als unsere Kinder noch Babies waren - inzwischen ist der Große 14.
Sie hat uns schon bei vielen Beschwerden geholfen, besonders auch nach Unfällen, wenn der Rücken betroffen war.
Mit ihrer Feinfühligkeit versteht sie den Körper und die Energien der Patienten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich schon während der Behandlung gemerkt habe, das sich "etwas" verändert.
Ich kann Frau Somieski wirklich weiterempfehlen und möchte auf diesem Weg auch einfach mal Danke sagen!

Anja Somieski

Oh, vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Ich begleite eure ganze Familie sehr, sehr gerne durch alle Lebenslagen!