Dr. med. dent. Anja Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Schwarz?

Standort: Dr. Steffi Schwarz Dr. Norman Schwarz Dr. Anja Schwarz

100 %ige Weiterempfehlung. Bin sowohl mit der Behandlung und medizinischen Beratung, als auch mit der Atmosphäre, der Empathie der Ärztin und dem Praxisteam sehr zufrieden. Hervorragende Zahnarztpraxis.

Kompetentes und kundenfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Steffi Schwarz Dr. Norman Schwarz Dr. Anja Schwarz

Ich habe furchtbare Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber Frau Doktor Schwarz nimmt mir mit ihrer ruhigen, liebevollen Art diese Ängste sofort. Ich fühle mich seit dem ich in diese Praxis gewechselt bin sehr gut und kompetent behandelt und kann Frau Dr. Anja Schwarz nur jeden weiter empfehlen.
Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und selbst wenn man als Notfall kommt, habe ich noch nie ewig warten müssen.

Auch das gesamte Praxisteam wirkt immer sehr freundlich.

Einfühlsame, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Steffi Schwarz Dr. Norman Schwarz Dr. Anja Schwarz

Ich kam auf Anraten meiner Mutti als Angstpatient zu der Praxisgemeinschaft Dres. Schwarz. Die Praxis ist sehrmodern, freundlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Warteraum, der sehr gemütlich eingerichtet ist, gibt es ein riesiges Aquarium, für die Kinder eine Spielecke, Magzine und Zeitungen. Insgesamt wird bei allem viel Wert auf eine liebevolle Gestaltung gelegt. Am Empfang wurde ich von einer sehr netten Schwester, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, begrüßt. Auch die Schwestern, welche den Zahnärzten assistieren, sind immer sehr freundlich und fürsorglich.

Frau Dr. Schwarz ist für mich die tollste und sympathischste Zahnärztin, die ich bislang kennengelernt habe. Sie geht sehr auf mich als Patient ein, erklärt viel und ist insgesamt locker und humorvoll. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl. Frau Dr. Schwarz berät ergebnisneutral und legt schnörkellos die Vor- und Nachteile einer bestimmten Behandlung aus ihrer medizinischen Sicht dar. Insgesamt habe ich das Kollektiv aus Ärzten und Schwestern bislang immer als sehr familiär empfunden. Es wird ein sehr respektvoller und netter Umgang miteinander gepflegt. Frau Dr. Schwarz behandelt die Schwestern nie "von oben herab". Ich habe insgesamt den Eindruck, dass sich die Schwestern an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, was für die Dres. Schwarz als sehr menschliche Arbeitgeber spricht. Ich bin sehr glücklich darüber, Frau Dr. Schwarz als Zahnärztin zu haben. Die Angst ist seither geschwunden.

Die goldigste Zahnärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert