Anja Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Schramm?

Standort: Privatpraxis Anja Schramm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schramm hat mich aus einem ziemlichen Tief (Burnout) mit einer Angststörung heraus geholt. Sie hat ab der ersten Stunden zahlreiche Tipps gegeben, die umsetzbar waren und mir sehr geholfen haben wieder weitgehend angstfrei durchs Leben zu gehen. Über ein Jahr begleitet sie mich schon...
Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Anja Schramm und Nadine Bühring Andere

Ich habe Frau Schramm als sehr emphatische, kompetente und wertschätzende Therapeutin kennengelernt, die sich sehr gut auf mich einstellt und mich mit den richtigen Fragen und Anregungen unterstützt. Sie hat ein sehr gutes Verständnis meiner Situation und Herausforderungen und hilft mir dabei, neue und hilfreiche Sichtweisen zu entwickeln. Hierbei verknüpft sie Informationen aus der Patientenbiographie mit aktuellen Situationen und zeigt so Prägungen und typische Denkmuster auf. Ich kann Frau Schramm als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis Anja Schramm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr kompetente und freundliche Psychotherapeutin. Fühle mich bei Frau Schramm unglaublich gut aufgehoben. Sie hat mir bereits in kurzer Zeit geholfen, alte Denkmuster aufzulösen.

Standort: Privatpraxis Anja Schramm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schramm ist eine einfühlsame und professionelle Psychotherapeutin, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre ruhige Art und Empathie konnte ich mich ihr schnell öffnen und über meine Probleme sprechen.

Dank ihrer Unterstützung habe ich gelernt, meine Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und Wege zu finden, mit meinen Herausforderungen umzugehen. Frau Schramm hat mir geholfen, meine persönlichen Stärken zu erkennen und hat mich dabei unterstützt, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit Frau Schramm verbringen darf, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre professionelle Herangehensweise und ihre einfühlsame Art helfen mir, mich weiterzuentwickeln und mit meinen Problemen umzugehen. Ich bin froh, sie als meine Psychotherapeutin zu haben.

Standort: Privatpraxis Anja Schramm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine sehr gute, engagierte und qualifizierte Therapeutin.

Standort: Privatpraxis Anja Schramm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin bei Frau Schramm mit verschiedenen Themen schon länger in Behandlung. Sie konnte - obwohl sie sich während des Gesprächs keine Notizen macht (was ich als sehr angenehm empfinde) - stets alles, was ich vor Monaten gesagt habe, richtig einordnen bzw. sich erinnern.
Frau Schramm schlägt bei mir immer den richtigen Ton an. Mal ist sie humorvoll, mal auch bestimmter, aber immer sehr respektvoll und mit viel Verständnis für die Probleme, die mich so sehr belastest haben. Immer gibt sie mir das Gefühl, dass ich einerseits bereits viel erreicht habe, aber andererseits auch Arbeit an mir vor mir liegt, die ich schaffen werde.
Oftmals wirbeln die Sitzungen einiges in mir durcheinander und beschäftigen mich nachhaltig, was sehr gut ist.

Sehr sensibel und aufmerksam hat sie auch in einer besonders schlechten Phase bei mir angeboten, dass ich mich per Mail immer melden kann und wir ein Telefonat vereinbaren.
Ich bin rundum mehr als zufrieden und kann Frau Schramm sehr empfehlen!

Standort: Anja Schramm und Nadine Bühring Andere

Obwohl die Psychotherapeutin auf den ersten Blick sehr nett und zugänglich wirkt, war ich letztendlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit ihr. Trotz klar definierter Ziele für unsere Therapie schien sie nicht in der Lage zu sein, diese Ziele aktiv zu verfolgen oder angemessene Schritte zur ihrer Erreichung zu unternehmen.
Darüber hinaus fand ich ihre Gebühren unverhältnismäßig hoch, insbesondere angesichts der Tatsache, dass ich nicht das Gefühl hatte, angemessen betreut zu werden. Ihre therapeutischen Fähigkeiten schienen nicht auszureichen, um meine Bedürfnisse zufriedenstellend zu erfüllen.

Während ihre freundliche Art sicherlich ansprechend ist, ist es meiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung, dass eine Psychotherapeutin nicht nur sympathisch ist, sondern auch in der Lage, ihre Patienten effektiv zu unterstützen und zu begleiten. Leider habe ich das Gefühl, dass diese Therapeutin in dieser Hinsicht nicht die für mich erforderlichen Standards erfüllt.

Standort: Anja Schramm und Nadine Bühring

Mehr Schein als Sein. Sehr gute Aufmachung der Homepage, hohes Maß an Erfahrung (vermeintlich). Anfänglich bemüht . Zunehmend entstand der Eindruck, dass die Sitzungen eher monetär getrieben sind und das Wohlergehen /Fortschritte des Patienten zweitrangig. Keine klare Therapie erkennbar. Keine Ziele definiert. Aufgesetzte „Freundlichkeit“. Das fundierte Interesse an Patienten immer weniger erkennbar. Therapie hat nichts gebracht, außer Verzweiflung darüber, dass nicht geholfen werden konnte.

Das Geschäft mit den psychisch Schwachen…. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben