Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin
Am Damm 8, Ottersberg

Anja Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Damm 8, Ottersberg

Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meinem Jameda- Profil! Ich bin seit 18 Jahren Heilpraktikerin und immer wieder eine begeisterte Anhängerin der ganzheitlichen Medizin! Mich interessiert der "ganze Mensch" (nicht nur seine Teile), ich suche nach Ursachen für Krankheit, statt reiner Symptomenbehandlung - das ist heute allerdings oft Detektivarbeit;)! Mich interessiert, wie wirkliche Heilung funktionieren kann!? Wie wieder richtiges Wohlbefinden, Lebensfreude, Lebensenergie, Lebenssinn erreicht werden können. Dafür habe ich meine Ausbildungen gemacht und mache fortlaufend Weiterbildungen.
  • Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anja Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten