Dr. med. Anja Schmiedeskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Schmiedeskamp?

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Frau Schmiedekamp war zwar sehr nett und sagte, dass sie einen nicht mit dem Problem alleine lässt, aber genau dies tat sie leider. Den Höhepunkt erreichte es, als sie sagte, dass ich die Inhalte meines Jobs ja nicht machen sollte, jedoch nicht bereit war, dementsprechend zu reagieren. Der Wechsel zu einer anderen Gynäkologin ließ mein Kind, zwar mit viel Interventionen, gesund und kräftig zur Welt kommen. Jedoch hätte Frau Schmiedekamp früher reagieren können, da ihr das Problem ja bekannt war.

Inkompetent und lässt einen alleine mit Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Dr. Schmiedeskamp ist bis jetzt die netteste und einfühlsamste Frauenärztin, die ich je hatte.
In meinem Gespräch über alternative Verhütungsmethoden zur Pille hat sie mich sehr beruhigen können und sehr intensiv beraten. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, obwohl doch das Wartezimmer schon so voll war.
Ich hatte zuvor immer ständig leichte Schmerzen bei den regulären Untersuchungen. Dr. Schmiedeskamp hat es geschafft, dass ich mich zum ersten Mal wohl gefühlt habe und schmerzfrei die Untersuchung verlassen konnte. Sie ist einfach klasse!

Sehr einfühlsam, ausgeglichen und lieb • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Es ist eine Freude bei ihr zur Behandlung zu sein. Sie ist immer voll und ganz mit ihrer Aufmerksamkeit bei mir. Das schafft Vertrauen und zeigt Kompetenz.

Ich spüre, daß sie die Arbeit gerne tut. Mit viel Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Ich war zwei mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Schmiedeskamp. Sie war mir direkt sehr sympathisch und ich war froh, eine nette Frauenärztin gefunden zu haben. Sie führt die Untersuchung sehr vorsichtig durch und ist im Gespräch sehr ruhig und vertrauenserweckend. Bei der ersten Untersuchung wurde bei mir ein Scheidenpilz festgestellt. Frau Dr. Schmiedeskamp rief mich an und hat gleich gesagt, nicht erschrecken, es ist nichts schlimmes, ich sollte mir ein Mittel besorgen und dann würde es wieder weggehen. Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung ein Jahr später wurde wieder ein Pilz festgestellt. Dann rief mich die andere Ärztin der Praxis an und sagte "Guten Tag, Sie waren bei Frau Dr. Schmiedeskamp bei der Krebsvorsorge und dort wurden Pilze festgestellt. Wenn Sie Beschwerden haben, dann besorgen Sie sich ein Pilzmittel". Ich war sehr überrascht, dass mich nicht die Ärztin anruft, die mich untersucht hat. Und auch die Art des Anrufs fand ich unsensibel und nicht sehr freundlich. Manche Pilze muss man wohl behandeln, manche nicht. Aber soll man das als Patient selber entscheiden? Ich habe dann eine Mail an die Praxis geschrieben mit der Anrede "Sehr geehrte Frau Dr. Schmiedeskamp (einzelne Mail-Adressen der Ärzte gibt es nicht) mit der Frage, ob das immer noch der Pilz vom Jahr davor sein soll und ich unsicher bin, was ich tun soll. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen und mich dazu entschieden, zu einer anderen Ärztin zu gehen. Ich weiß nicht ob es an Frau Dr. Schmiedeskamp lag oder ob die Mail gar nicht an sie weitergeleitet wurde. Bei Frau Dr. Schmiedeskamp wäre ich sonst gerne geblieben, aber diese Organisation der Praxis, bei der man nicht mit der Ärztin sprechen kann, die einen untersucht hat, gefällt mir gar nicht. Wenn ich zu der anderen Ärztin gewollt hätte, dann hätte ich mir bei ihr einen Termin gemacht, doch das habe ich extra nicht gemacht! Die Sprechstundenhilfe ist auch nicht sehr freundlich.

Die Ärztin ist zu empfehlen, die Gemeinschaftspraxis aber nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Zur Anfertigung des Mutterpasses musste mein Mann Urlaub nehmen, da wir weiter weg wohnen, es sollte ja lange dauern und ein Termin nachmittags sei nicht möglich. 20min später waren wir draussen. Aufgrund einer Grippe wollte ich einen Vorsorge-Termin verschieben. DAS WAR NICHT MÖGLICH! Völligst unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter. Falsches Datum im Mutterpass (7.4 anstelle 7.3 eingetragen...) Danach war das Vertrauensverhältnis hin und ich suche mir einen neuen Arzt. Das geht gar nicht.

Fürchterliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Ich bin seit ca. vier Jahren bei Frau Dr. Schmiedeskamp in Behandlung. Und ich kann sagen, dass ich noch bei keinem Arzt/Ärztin war, die so freundlich und engagiert ist wie Frau Dr. Schmiedeskamp.
Bei jeder Behandlung kommt sie mit einem breiten und aufrichtigen Lächeln ins Zimmer und man merkt ihr richtig an, dass sie ihren Job gerne macht. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt oder lustlos erlebt.
Sie konnte mir bei jedem Problem helfen und hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll ist.
Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde immer gut beraten.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Freundlich und engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Bei mir hat sich Fr Schmiedeskamp Zeit genommen und ausführlich über mögliche Krankheiten aufgeklärt. Sie ist auch aehr entgegenkommend, wenn man aufgrund von Studium o.ä. nicht immer rechtzeitig für das Rezept zum Termin erscheinen kann.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, gefragte Ärzte haben nunmal viel zu tun und damit nicht unendlich Zeit.

Hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Ärztin ist nicht wirklich interessant und engagiert. Ohne eine ausführliche Untersuchung hat sie mir erklärt, ich könnte evtl. eine ernsthafte Erkrankung haben. Ich solle zu Hause mal googeln. Auch die Sprechstundenhilfe sind unfreundlich. Ich suche mir lieber eine neue Praxis.

uninteressiert, keine kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Frau Dr. Schmiedeskamp betreut mich zur Zeit in meiner 2. Schwangerschaft. Ich fühle mich bei Ihr fachlich kompetent, bestens über jegliche Risiken aufgeklärt, einfühlsam, Angst nehmend, sich immer Zeit nehmend, liebevoll betreut, aufgehoben.
Sonst bin ich bei Ihr zu meinen regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, wo sie sich immer ausreichend Zeit nimmt, für jede Frage offen ist, fachlich kompetent und fürsorglich ist.
Letztes Jahr hatte ich eine seltene Krebsart, wo Sie mich sofort zu den jeweiligen Fachärzten überwiesen hat, telefonisch mit den Ärzten in Kontakt stand, immer ein offenes Ohr für jede Frage hatte und sich liebevoll um mich gekümmert hat und mir die Angst genommen hat.
Alles in allem eine tolle Ärztin, die ich jedem empfehlen kann.
In der Praxis ist ein tolles Team( alle sehr freundlich und stets hilfsbereit), eine angenehme Atmosphäre, Termine innerhalb von 1-2 Wochen zu bekommen, normale Wartezeit und in nächster Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten.

sehr freundliche,sich Zeit nehmende und fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Untersuchungen waren in Ordnung - Beratung gleich 0, sehr kühl und reserviert und ablehnend

Kein wirkliches Interesse und kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert